„Ganzen Tag Joints rauchen“ – Shirin David mit Drogengeständnis

Nur ein kleiner Scherz oder ein echtes Bekenntnis von Shirin David? Aktuell befindet sich die erfolgreiche Rapperin und Geschäftsfrau im Urlaub und lässt es sich ein wenig gut gehen. Dabei scheint sie offenbar auch zu Mitteln zu greifen, die eventuell nicht jeder bei ihr erwartet.

Shirin David

Mit mehrere abgedrehten Videos und Vlogs ist die Promophase für ihr Album „B*tches brauchen Rap“ bereits ins Rollen gekommen. Quasi jeder Clip der 26-Jährigen – ob Musik oder nicht – geht direkt auf Platz 1 der Youtube-Trends. Und auch die Zahlen ihrer ersten beiden Hit-Singles sprechen absolut für sich.

Der Hype um das neue Release von Shirin ist sowas von da, sodass ihr Album wohl fast schon ein Selbstläufer werden könnte. Ein guter Grund also, sich eine kurze Auszeit zu nehmen bevor es nochmal richtig zur Sache geht. Um die nächste Zeit ordentlich zu entspannen, ist Shirin heute ins Ausland geflogen und macht Urlaub.

„Ganzen Tag Joints rauchen“

Ihre freie Zeit verbringt die Platin-Rapperin auf Ibiza, in einer traumhaften Villa. Bei blauem Himmel und Sonnenschein führt die Berlinerin ihre Fans kurz nach der Ankunft durch ihr Domizil und präsentiert ihre Zimmer. Mit mehreren Schlafzimmern, Dusche mit Meerblick und eigenem Pool kann man es auf der spanischen Insel durchaus aushalten.

Aber nicht nur das gute Wetter und das kühle Wasser sorgen für eine gute Zeit. Denn wie Shirin in ihrem Rundgang erklärt, wird sie sich beim entspannen auf der Sonnenliege auch den ein oder anderen Joint geben: „Falls ihr euch fragt, was ich hier den ganzen Tag machen werden. Ich werde entweder hier, hier oder da liegen und den ganzen Tag Joints rauchen.“

Damit hat sich Shirin David offenbar erstmals als Kifferin geoutet und bestätigt die Gerüchte, die vor ein paar Monaten mit diesem Foto aufkamen,. Dass bei ihren Aufnahmesessions durchaus auch Mal Joints herumgehen, hat Shirin in einem anderen Kontext schon offenbart. Über ihren eigenen Konsum war bisher allerdings noch nichts bekannt.

Hier seht ihr den Rundgang

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar