Capital Bra gesteht, seiner Frau mehrfach fremdgegangen zu sein

Der erfolgreiche Berliner zeigte schon einige Male sehr persönliche Einblicke in sein Privatleben. Vor einiger Zeit enthüllte er, dass er Vater zweier Söhne ist und holte die beiden während eines Konzerts auf die Bühne. Damit wollte er ihnen stolz zeigen, dass ihr Vater etwas geschafft hat.

Frau

Auf seinem Album „CB6“ rappte der Bratan dann erstmals offen über die Mutter seiner Kinder und widmet ihr mit „Für uns“ den letzten Track des Albums. Gleich zu Beginn erfolgt eine Liebeserklärung an die mysteriöse Frau: „Alkohol und Frauen, damit ist jetzt Schluss/ Babe, ich will nur dich, auf alle andern keine Lust/“

Außerdem bedankt er sich bei ihr, dass die gemeinsamen Kinder gesund sind und erklärt, dass er nur weitermacht, damit es ihrer kleinen Familie weiterhin gut geht: „Aber Babe, du kennst den Grund/ Ich mach‘ das alles nur für uns/ Danke dir für alles, unsre Kinder sind gesund/“

Auch darüber, wie lange die Beziehung der beiden schon anhält, gibt es einige aufschlussreiche Zeilen des 24 jährigen. Die Frau an seiner Seite war seinen Angaben schon da, als er noch kein gefeierter Rapper war und legt dementsprechend auch keinen Wert auf Geld und Berühmtheit. Ihre Eltern hingegen wollten Capi nicht akzeptieren.

Fremdgegangen

Die Emotionen zu seiner Frau und Mutter seiner Kinder untermalte Capital also schon vor zwei Jahren auf „CB6“. Nun bringt er mit „Die Wahrheit ist kein Hit“ spontan einen sehr emotionalen Song, in dem der Bratan offenbar einiges verarbeiten muss.

Auch dass er seiner Frau mehrmals fremdgegangenen ist, erwähnt er in seinem Text und gesteht sich seine Schuld ein. Man kann förmlich den Schmerz in der Stimme des Erfolgsrappers hören. In den Zeilen heißt es:

Es wird hell und ich bin wieder kafa
Ich bin ein guter Rapper, doch kein guter Vater
Und wie oft bin ich meiner Frau fremdgegang’n?
Ich hab’ ihr wehgetan, nennt mich nicht Ehrenmann

Hier hört ihr es:

Schreibe einen Kommentar