Das große XXL-Statement von SSIO ist da

Gestern Abend tat SSIO etwas ziemlich ungewohntes. Recht ernst kündigte der Rapper in seiner Story an, sich heute zu einigen Dingen aus den letzten Monaten zu äußern: „Freunde, morgen um 17 Uhr beziehe ich Stellung zu einigen Ereignissen, die mich seit einigen Wochen und Monaten sehr beschäftigen.“

SSIO

Naturgemäß fragten sich die vielen Fans des Bonners, was los ist und über welche Themen er sprechen will. Insbesondere weil er eigentlich nicht der Typ für lange Statements oder ernste Worte ist. Dementsprechend kontrovers waren die Spekulationen rund um diese Ankündigung. Will er sein Label verlassen? Wechselt er wirklich zu Banger Musik? Oder kommt am Ende nichts dergleichen? All das schienen realistische Optionen zu sein.

Jetzt ist das angekündigte Statement online. Und einige Fans werden gleich zu Beginn einen kleinen Schock kriegen. Denn in der Beschreibung des 5-minütigen IGTV-Clips steht unmissverständlich geschrieben: „Ich höre auf mit Musik“

Doch wer jetzt plötzlich Sorge um seinen Lieblingsrapper hat, darf aufatmen. Denn SSIO ist bekanntlich absoluter Vollblut-Musiker und Rapper und wird die Musik nicht so schnell bleiben lassen. Stattdessen will er sich mit dem Satz nur über etwaige Spekulationen lustig machen.

Ottmann

Der Inhalt des Videos ist ein ganz anderer und hat weder etwas mit seiner Rapkarriere, noch mit seiner Labelsituation zutun, die zuletzt ebenfalls heiß diskutiert wurde. Stattdessen geht es um das neue Nebengeschäft, das SSIO jetzt neben seiner Rapkarriere eröffnet. Der Gold-Rapper erklärt, wie er vor Jahren auf das Produkt CBD aufmerksam geworden ist und weshalb er lange nichts davon gehalten hat.

Das Ergebnis seiner Ausführungen ist die Bekanntgabe seiner neuen CBD-Marke. Unter dem Namen „Ottmann“ wird SSIO in Zukunft eigene Produkte aus dem CBD-Bereich auf den Markt bringen. Wie er selbst sagt, liefert er dabei die beste Qualität im gesamten Game. Damit will er dem jetzt schon überfüllten Markt entgegentreten.

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SSIO (@ssio)

Schreibe einen Kommentar