„Die Wahrheit siegt immer“ – Samra kommentiert geheime Tonaufnahmen von Nika Irani
Nika Irani vs Samra
Der Fall Nika Irani gegen Samra hat weite Kreise gezogen und hat jetzt schon schwere Folgen. Obwohl ein juristisches Urteil noch nicht gesprochen wurde, haben sich die Menschen in der Öffentlichkeit zum größten Teil bereits ein Urteil gebildet. Für die einen ist Samra ein klarer Vergewaltiger, der nur ein kleiner Teil eines großen Problems im Deutschrap ist. Für die anderen ist Nika Irani eine Lügnerin, der diverse Beweggründe vorgeworfen werden.
Das resultiert jetzt schon in schwerwiegenden Konsequenzen für beide Seiten. Samra hat mit Universal Music und der Berentzen-Gruppe gleich zwei große Partner verloren. Stand jetzt kommt weder sein eigener „Asmarani Gin“, noch kann er neue Musik releasen, da sein Vertrieb die Zusammenarbeit pausiert.
Auf der anderen Seite muss auch Nika Angriffe gegen ihre Person ertragen. Neben vielen Tausenden Supportern wird die junge Frau auf ihrer Seite auch attackiert und beleidigt. Auch hier lässt die Sensibilität für ein potenzielles Opfer eines Sexualverbrechens zu wünschen übrig.
Tonaufnahmen
Fakt ist aber nach wie vor, dass niemand außer den beiden an dem Abend vor Ort war. Was wirklich passiert ist, wissen nur die beiden. Trotzdem sind in den letzten Tagen einige Dinge an die Öffentlichkeit gekommen, die die Glaubwürdigkeit beider Seiten beeinflussen.
Während Samra sich zuletzt eher bedeckt hielt und die Arbeit seinem Anwalt überließ, hat Nika auf Social Media weitergemacht und geredet. So kam es unter anderem dazu, dass die Influencerin die bewusste Erpressung gegen Samra bestätigte. Obendrein ist heute ein Video online gekommen, dass ihre bisherige Schilderung des Abend ebenfalls ein Stück weit in Frage stellt.
Was auf den Tonaufnahmen zu hören ist, könnt ihr euch unten anhören. Dort kann jeder für sich selbst entscheiden, ob das Samras Unschuld beweist oder als Beweis ungeeignet ist. Samra selbst sieht sich mit der Veröffentlichung der Aufnahmen rehabilitiert. Er kommentiert das Video mit dem Wort „Ehrenmann“, als Dank an den Rapper, das die Aufnahmen geleakt hat. Zusätzlich sagt er in seiner eigenen Story: „Die Wahrheit sieht immer Habibi“
Hier seht ihr die Reaktionen
Hier seht ihr das Video
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an