Video-Unfall – Kontra K hat seinen Daumen gespaltet und einfach zusammengeklebt

Kontra K

Waghalsige Videodrehs mit gefährlichen Stunts sind bei Kontra K quasi das Tagesprogramm. Wenn er dabei nicht mindestens sein Leben aufs Spiel setzt, scheint sich ein Musikvideo für den Rapper gar nicht erst zu lohnen. Das Ergebnis dieser Arbeitsweise sind immer wieder aufs Neue großartige Aufnahmen und adrenalingeladene Sequenzen.

Doch wie es bei Stunts üblich ist, klappt nicht immer alles wie geplant – selbst bei Kontra K. Den Beweis dafür liefert der Clip zu einem Hit des Berliner Rappers. Während des Drehs zum Musikvideo zu „Oder Nicht“ wäre es beinahe zu einer Katastrophe gekommen.

Hier seht ihr das Musikvideo

Daumen gespaltet

Vor kurzem hat der Track offiziell den Goldstatus erreicht. Passend dazu liefert Kontra K nun erstmals Einblicke hinter die Kulissen und erklärt, wie es wirklich zu dem Unfall kam. Wer das Thema vor gut 3 Jahren verfolgt hat, dürfte bereits wissen, dass der Rapper bei dem Dreh beinahe seinen Daumen verloren hätte.

Jetzt spricht Kontra K über die Hintergründe seines Unfalls. Beim Versuch Funken mit seiner Hand auf der Straße zu erzeugen, hat sich sein Daumen in einem Gitter verkeilt. Das dazugehörige Foto hat er in zensierter Form hochgeladen, da das unzensiert Bild von Instagram gelöscht wird. Allerdings kann man gut erahnen wie heftig die Wunde sein musste!

„Wer kennt die Story bei diesem Bild?? Richtig!! Hab mein Daumen in der Mitte gespalten und ihn während des Drehs mit Kleber und nem Verband wieder zusammen gebastelt. Und Zack, wer sagt’s, sag Abends schon wieder fast wie neu aus. Wie man sich den Daumen spaltet? Fahrt ohne Tür mit nem Auto im Drift in die Kurve und kratzt dabei mit einem Handschuh mit Spezialbelag den Boden… (in der Hoffnung, dass Funken sprühen).

Dann stellt ihr sicher, dass auch möglichst viele Unebenheiten und Hindernisse auf dem Boden sind… wie Gitter und Ablaufrinnen… Uuuuuund dannnnn!!! Tadaaaaaa – bleibt ihr mit dem Daumen in einem der verk…. Gitter hängen! Also Kids, stay safe und Daumen hoch. Ahhh und für die Daumen-geilen unter euch… in der ersten Antwort war das Bild ohne Smiley, aber wurde geschwärzt. Insta löscht die Bilder!!!“

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar