Nach Ramo – nächstes Signing trennt sich von Massiv

Große Ankündigungen machen viele wenn sie ein neues Signing vorstellen oder ein Label gründen. Erfolg haben am Ende aber die wenigsten. Und genau einer davon ist Massiv, der bei der Wahl seiner Signings ein goldenes Händchen zu haben scheint. Ramo, Kilomatik, Dahab und Marlo hießen die Künstler, mit denen er durchgestartet ist.

Ramo

Doch seit Februar diesen Jahres steht bei Qualitäter ein großer Umbruch an. Gerade wo das Label von Massiv am erfolgreichsten läuft, trennt sich der größte Künstler der Plattenfirma. Vor einigen Monaten haben Ramo und Massiv bekanntgegeben, dass Ramo den nächsten Schritt woanders gehen wird.

Bisher ist noch nicht bekannt, wo die Reise für den Offenbacher hingeht. Jedoch machte Massiv mehr als deutlich, dass es trotz Trennung kein böses Blut zwischen ihnen gibt. Erst kürzlich waren die Rapper zusammen auf einem Foto zu sehen. Eine dermaßen harmonische Trennung ist eher unüblich.

Marlo

Nun gibt der nächste Rapper bekannt, dass er sich von Massiv getrennt hat. Nach gut 2 Jahren Zusammenarbeit gibt Marlo bekannt, dass er inoffiziell schon seit 7 Monaten nicht mehr bei Qualitäter ist. Der heute 17-Jährige unterschrieb seinen Vertrag bei dem Label im Mai 2019 und sorgte damals für Schlagzeilen, weil er mit 15 Jahren ungewöhnlich jung für einen Künstlervertrag gewesen ist.

In der Folge konnte er sich als Rapper in der Szene etablieren und vor allem durch Features mit Ramo Erfolge erzielen. Sein größter Solo-Song ist der Track „Nike“ mit über 6 Millionen Streams. Neben Data Luv ist er der erfolgreichste Rapper in seiner Altersklasse. Trotzdem geht er seinen Weg in Zukunft nicht mehr zusammen mit Massiv.

Nachdem er seinen Namen auf Instagram kürzlich geändert hat und das „Qualitäter“ rausstrich, macht er die Trennung nun offiziell: „Und nein… ich bin nicht mehr bei Qualitäter. Seit inoffiziell 7 Monaten. Man konnte nix veröffentlichen, aber jetzt ist man wilder als je zuvor. Ich habe mich sehr vorbereitet auf das was jetzt auf euch zukommt.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar