Nach Autounfall – Jamule soll mit Luna Schweiger geflüchtet sein

Luna Schweiger

Letzten Samstag am frühen Morgen in Berlin-Schöneberg – ein Mercedes AMG kommt von der Fahrbahn ab und knallt gegen eine Straßenlaterne. Eine junge Frau und zwei Männer steigen aus dem Wagen versuchen die Unfallstelle zu verlassen bevor die Polizei eintrifft. Mit dem Taxi fahren zwei von ihnen davon, der andere flüchtet auf anderem Wege.

Ein möglicher Fall von Fahrerflucht nach einem Autounfall. Doch die Geschichte wird aufgrund dessen, wer aus dem teuren Mercedes steigt, noch deutlich pikanter. Es ist Schauspieler-Tochter Luna Schweiger. Sie besuchte zuvor eine Bar in Berlin und könnte nun in den Fokus von Ermittlungen geraten.

Zum aktuellen Zeitpunkt ermittelt die Polizei wegen Unfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung gegen Unbekannt. Da Zeugen die Promi-Tochter jedoch erkannt haben, könnten bald Schwierigkeiten auf sie zu kommen. Auch ihr Vater Til Schweiger hat ihren Autounfall bereits bestätigt:

„Ja, Luna hatte einen Unfall. Sie liegt aber nicht im Krankenhaus. Wir haben kurz telefoniert. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie hat Schmerzen in der Schulter und glaubt, dass sie sich das Schlüsselbein gebrochen hat. Sie sagt, es fühlt sich genauso an wie damals, als sie vom Pferd gefallen ist und sich das Schlüsselbein gebrochen hatte. Aber es geht wohl allen gut. Sie sagt, die gute Nachricht ist: Es ist keiner ernsthaft verletzt.“

Jamule

Und auch der Mitfahrer von Luna Schweiger ist absolut kein Unbekannter. Denn bei dem Mann, mit dem sie sich vorher in der Bar getroffen hat, handelt es sich um Rap-Superstar Jamule. Der 24-Jährige Künstler wurde wenig später mit ihr im Krankenhaus gewesen sein um ihre Schulter untersuchen zu lassen.

Die Bild schreibt, dass die beiden nach dem Vorfall gemeinsam in eine Klinik gefahren sind: Nach dem Unfall wurde das Paar in einer Berliner Klinik gesehen.“

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Schreibe einen Kommentar