Date mit Til Schweiger-Tochter und Autounfall – jetzt spricht Jamule

Autounfall

Vor ein paar Stunden berichteten wir über den Autounfall von Luna Schweiger und Jamule. Samstagmorgen waren die Schauspieler-Tochter und der Rapper mit einer weiteren Person gemeinsam in Berlin-Schöneberg unterwegs als es plötzlich krachte. Während die beiden im Wagen schliefen, fuhr der Fahrer des Mercedes AMG in eine Straßenlaterne.

Die Wucht des Aufpralls riss die gesamte Laterne aus dem Boden, auch der Wagen ist hinüber. Für Aufsehen sorgte der Fall vor allen Dingen deshalb, weil die drei Autoinsassen den Unfallort einfach so verlassen haben. Das darf man natürlich nicht machen, da man umgehend die Polizei verständigen und am Ort des Geschehens bleiben sollte. Dementsprechend droht den Beteiligten jetzt auch eine mögliche Strafe.

Jamule

Jetzt äußert sich Jamule selbst zu dem Vorfall und erklärt, was wirklich geschah. Der 24-Jährige erklärt, dass er und Luna den Unfallort aus Angst davor erkannt zu werden verlassen haben. Allerdings wollten sie damit keine Fahrerflucht begehen, sondern hielten den Fahrer dazu an, an Ort und Stelle zu bleiben.

Doch laut Jamule machte er sich ebenfalls aus dem Staub bevor die Polizei eintraf. Aus diesem Grund wird nun gegen Unbekannt ermittelt, was für alle Beteiligten ernsthafte Konsequenzen haben könnte. Um die Sache geradezubiegen, wird sich der Gold-Rapper in den kommenden Tagen bei der Polizei melden:

„Wir waren zusammen in einer Bar. Ein Freund wollte uns dann im Auto nach Hause bringen. Wir beide waren am Schlafen, als es plötzlich krachte. Ich bin aus dem Auto geklettert, habe Luna aus dem Wrack geholfen. Natürlich war der Schock groß. Und natürlich hatten wir Angst, dass wir erkannt werden. Wir haben den Fahrer gebeten, dass er an der Unfallstelle auf die Polizei wartet. Leider ist er abgehauen. Ich bin sehr sauer auf ihn.“

Treffen mit Luna:

Und auch zu Luna und seinem Treffen mit ihr verlor er ein paar Worte. Seit rund einem Monat flirten die beiden miteinander, hatten jetzt das erste richtige Date. Der Rapper erklärt, wie er sie findet: „Wir haben uns das erste Mal richtig getroffen. Sie ist eine tolle Frau.“

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Schreibe einen Kommentar