Einzige Lösung – 6ixine fordert Lil Durk zu einem Kampf heraus

Akademiks-Podcast

Wack 100 hat letzten Monat ein Gespräch mit dem kontroversen Rapper 6ix9ine angefangen und forderte „Antworten“ rund um den Beef mit Lil Durk. Mit Hilfe von 6ix9ines engem Kollegen Akademiks fand das Treffen letztendlich in Miami statt und diente als erste Episode des „Akademiks-Podcast“.

In einem weiteren Clip der fast dreistündigen Diskussion nahm der Brooklyner erneut Lil Durk ins Visier und bat Wack 100, einen Kampf zwischen den beiden Rappern zu arrangieren. „Bevor du Miami verlässt, rufst du Durk an und bringst ihn in denselben Raum wie mich – mach es möglich“, schreit der Rapper. „Du hast das Telefon gleich neben dir.“, woraufhin Wack antwortete: „Und dann was? Ich kann den Anruf tätigen. Du willst Durk herausfordern?“

6ix9ine antwortete: „Ein Kopf an Kopf mit Durk. Das Zimmer steht dort drüben.“, während er behauptet, dass er bereits so etwas ähnliches bereits gemacht hätte. Er fährt fort mit:„2015, als ich auf Riker’s Island im Dreier-Gebäude an der Spitze war, bin ich mit YG-Gangstas ‚ins Bad gegangen‘. Willst du mich verarschen?!“

Lil Durk Drama

6ix9ine verspottet Durk schon seit mehreren Monaten, vor allem aber, wenn der Rapper aus Chicago eine Tragödie erleidet. Im Juli wurden Lil Durk und seine Freundin India Cox Opfer eines Einbruchs, der sich in eine Schießerei entwickelt hatte.

Wie vorprogrammiert tauchte 6ix9ine im Instagram-Kommentarbereich von Akademiks auf, mit Beleidigungen im Repertoire und einigen unpassenden Kommentaren zu dem Vorfall, und schrieb: „Ihr dachtet alle, dieser Mann sei ein Gangsta. Dieser Mann wird jede zweite Woche angegriffen, gebt ihm eine Pause.“

Der Podcast-Host Akademiks veröffentlichte den Ausschnitt dieses Podcasts auf seinem Instagram-Profil. Der meist-gelikte Kommentar schreibt gegen 6ix9ine: „Dieser Typ juckt Lil Durk nicht einmal!“

Hier seht ihr den Instagram Beitrag von Akademiks:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar