Fans verwirrt – Elif plötzlich schwanger von Farid Bang?

Farid Bang & Elif

Vor wenigen Wochen kam mit „Asozialer Marokkaner“ das inzwischen neunte Soloalbum des Banger-Chefs auf den Markt. Auf dem Album sticht neben dem persönlichen Track „Metropolis“ auch der gemeinsame Track mit Azad, Summer Cem und Elif „Money“ hervor.

Mit dieser Kombination hätten im Vorhinein wohl die wenigsten gerechnet, vor allem Elif und Farid hatten in der Form noch nicht zusammengearbeitet. Der Song kam zudem überraschend gut bei den Fans an und geht aktuell ziemlich durch die Decke. Aktuell befinden sich die beiden wahrscheinlich auch deshalb im gemeinsamen Urlaub – scheinbar hat sich aus der Zusammenarbeit auch eine kleine Freundschaft entwickelt!

Gemeinsame Fotos

Alles fing mit einem mysteriösen Foto in Farid Bangs Instagram-Story an, auf dem eine unbekannte Frau von hinten zu sehen war. Einzig ihre mittellange schwarzen Haare ließen sich erkennen. Allerdings sah man auch das Kleid, welches das exakt selbe ist, das Elif einige Tage zuvor auf einem Bild trug.

Später wurde das Geheimnis dann endgültig gelüftet und die beiden veröffentlichten gemeinsame Bilder auf ihren Profilen. Unter anderem postete Elif ein Bild in ihrer Story, auf dem sie den Infinity-Ring von Farid Bang trägt. Diesen ließ sich der Düsseldorfer im Rahmen seines Single-Releases „Thanos“ speziell anfertigen.

Vor wenigen Stunden lud Elif zudem ein Bild hoch, auf dem sie die Hand des Banger-Chefs hält, der gleichzeitig mit einem Camcorder vor ihr steht. Dazu schreibt sie: „Heute mit @faridbangbang einen Bomben Clip gedreht #money“

Schwanger

Die beiden scheinen humoristisch auf einer Wellenlänge zu sein – denn auf Farids Instagram Account scherzten sie direkt weiter! Zu einem Bild, auf dem Elif mit „Babybauch“ zu sehen ist und der Düsseldorfer neben ihr die Doppelbizeps-Pose zeigt, schreibt der Banger: „Unsere professionelle Arbeit trägt endlich Früchte @elifmusic #money„. Die Rapperin kommentiert dazu: „Das Resultat einer guten Zusammenarbeit“.

Hier seht ihr es:

Schreibe einen Kommentar