Shindy verspricht: Wenn Shirin David mich braucht, bin ich da

Shirin David

Dieses Deutschrap-Jahr hat es definitiv in sich! Zahlreiche, namenhafte Rap-Größen veröffentlichen im Laufe des Jahres ihre neuen Alben. Auch wenn 2021 langsam in den Endspurt geht, stehen noch einige Deutschrap-Alben bevor – unter anderem wird Shirin David bereits kommenden Monat ihr Album bringen.

Sie selbst sagte dazu euphorisch: „Es ist soweit, mein zweites Album namens „B*tches brauchen Rap“ kommt am 3.9. und ihr könnt es ab sofort vorbestellen. Ich glaub meine Backen fallen gleich ab vor Freude. (…)

Shindy

Wie wir seit wenigen Stunden wissen, wird auch Shindy dieses Jahr sein Album releasen. Den Bietigheimer eint bekanntlich eine gemeinsame Vorgeschichte mit Shirin David. Die Beiden veröffentlichten Anfang 2019 im Rahmen zu Shindys Album „Drama“ ihren gemeinsamen Song „Affalterbach“, auf dem Shirin die Hook übernahm.

Kurz darauf kam es jedoch zu einem Streit, der dazu führte, dass der Song in der Original-Version vorerst gelöscht wurde. Seit nunmehr einigen Monaten ist der Streit aber endgültig bei Seite gelegt worden, auch die ursprüngliche Version von „Affalterbach“ ist wieder online. Shirin sagte zu der Versöhnung mit dem Bietigheimer in einem YouTube-Video folgendes:

Ich glaub anhand dessen könnt ihr sehen, dass es voll nice ist, dass man sich gerade in diesem ganzen Game vertragen kann. Es sind ja auch von uns keine Beleidigungen gefallen. Hier wurden keine Mütter beleidigt, oder keine Familien oder so. Man war sich halt uneinig und ich möchte auch ehrlich gesagt gar nicht so viel dazu erzählen – aber ich möchte euch einfach nur mitgeben – wenn man wirklich will, kann man sich vertragen. Und das ist glaub ich auch das Schöne daran.“

Feature

Via Instagram bekommt Shindy jetzt eine naheliegende Frage – und zwar ob er auf dem neuen Shirin-Album „B*tches brauchen Rap“ vertreten sein wird. Dieser ist offenbar nicht abgeneigt und bietet Shirin ganz offen ein Feature an: „Wenn die B*tches mich brauchen ja!“

Hier seht ihr es:

Shindy via Instagram

Schreibe einen Kommentar