Erster Rapper kauft sich den Shirin David Eistee

Rapper als Unternehmer

Dass deutsche Rapper schon lange viel mehr als nur Musiker sind, dürfte spätestens nach der 187 Strassenbande jedem bekannt sein. Große Konzerne haben die Beliebtheit der deutschen Rapper erkannt und sich mit diesen verbunden, um Produkte unter ihrer Marke zu veröffentlichen.

So hat die 187 Strassenbande die Shisha-Tabak Szene in Europa mit ihrer eigenen Shishatabak Marke „187 Tobacco“ komplett übernommen. So wurde die Bande aus Hamburg in kürzester Zeit zu Europas größtem Shishatabak-Hersteller.

Ein anderes Beispiel ist Capital Bra, der mit seiner Capi Pizza und seinem neuen Eistee ebenfalls Rekorde einfahren konnte. So konnte Capital Bra in wenigen Wochen über 10 Millionen Pizzen seiner eigenen Marke vertreiben und mit seinem Eistee durfte er noch größere Erfolge einfahren.

So wurde Capital Bra nach nur einem Monat seitdem sein Eistee auf den Markt gekommen ist zum Marktführer am deutschen Eistee-Markt. Auf Instagram gab der Berliner Rapper die erfreuliche Nachricht seinen Fans bekannt:

„Bratans Bratinas Bratuchas, was geht ab? Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich bin glücklich und gleichzeitig sehr Stolz euch mitteilen zu dürfen, dass Bratee ab heute der Marktführer im deutschen Eistee[-markt] ist. In einem halben Jahr haben wir geschafft alles auf den Kopf zu stellen. Ich danke jedem von Bra Musik.

An mein ganzes Team, die alle mit arbeiten. Wir ziehen alle an einem Strang und kämpfen zusammen. Ich danke euch allen, ich bin übertrieben Stolz und sprachlos. Was wir auf die Beine gestellt haben, das ist doch übertrieben krass. Ich liebe euch, liebe Grüße. Berlin lebt, Bra Musik – brrraaaa!“

Dirtea

Nun bekommt der Rapper jedoch Konkurrenz auf dem Eistee-Markt. Die Rapperin Shirin David veröffentlichte vor wenigen Tagen ihren eigenen Eistee „Dirtea“, mit dem sie bereits enorme Erfolg erzielen und damit sogar den Start von Capital Bras Eistee übertreffen konnte.

Wie sie in ihrem aktuellen Video bekannt gibt, konnten sie und ihr Team bereits 20 Millionen (!) Dosen absetzten, die nun zum Verkauf bereit stehen werden. Damit übertrifft sie den Bratan um mehr als das dreifache. Es dürfte also weiterhin ein spannender Konkurrenzkampf werden!

Nun hat ein erster Rapper den Eistee von Shirin David probiert. Dem Rapper Ramo scheint der Eistee so sehr gefallen haben, dass er diesen mit seinen Followern auf Instagram via Story-Funktion teilte. Dabei markierte er auch Shirin David, die sich via Instagram Story sehr dankbar für den Support zeigte.

Hier seht ihr den Beitrag aus der Instagram Story von Shirin David:

Shirin David und Ramo via Instagram Story
Shirin David und Ramo via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar