„Hab mich so dreckig gefühlt“ – MEL wurde im Türkei-Urlaub sexuell belästigt

MEL

Seit ein paar Tagen befindet sich MEL im Urlaub in Antalya. Mit ein paar Freundinnen wollte sich die Rapperin ein paar schöne Tage machen. Doch schon die Ankunft in dem – vermeintlichen – 5 Sterne-Hotel hielt eine böse Überraschung für sie bereit. Denn MEL und ihre Freundinnen bekamen ein Zimmer, dessen Tür man nicht abschließen konnte.

Als sie ein anderes Zimmer verlangte, bekamen sie ein Zimmer mit Milchglas-Fenster zum Flur. Brennt im Zimmer das Licht, kann man von außen locker hineinsehen. Gerade für eine Gruppe Frauen, aber eigentlich auch unabhängig davon, absoluter Horror. Wer will schon, dass man vom Flur aus in sein Zimmer reinsehen kann?

Sexuell belästigt

Aber damit nicht genug. Nach ein paar ruhigen Tagen im Hotel folgte kürzlich ein richtig übles Erlebnis. An ihrem letzten Ausgeh-Abend wurde MEL durch einen Mann an der Bar belästigt. Auf türkisch sagte er ein paar ekelhafte Sätze in Richtung der Rapperin. Nur weil ihre Freundinnen dabei waren, konnte sich MEL dagegen wehren und ihm eine Ansage machen.

„Dann stand ich da und ich hatte ein leichtes Dekolleté an. Ich steh dann da und der sagt original zu mir – ich will es nicht auf türkisch sagen, weil auf türkisch ist es noch 1000 Mal respektloser und ekelhafter als auf deutsch. Und auf deutsch ist es auch schon sehr, sehr ekelhaft. Er guckt mich an, bevor ich irgendwie sagen konnte was ich bestelle. Bevor ich irgendwie mein Mund geöffnet habe, sagt der zu mir… poah, ekelhaft alter.

Er sagt zu mir: Ich würde gerne deine T*tten melken und die richtig durchkneten. Und als ob das nicht schon genug ist, macht der elendige H*rensohn so ne melkende Bewegung mit seinen Händen. In Richtung meiner Brüste. Der hat sich einfach über die Bar gelehnt und hat seine Hände in Richtung meiner Brüste getan. Digga, was für ein H*rensohn bist du lan? Und als ob das nicht genug ist, lacht der noch so ekelhaft. (…)

Ich guck ihn an und ich war einfach Schock Leute, ich konnte gar nichts sagen in dem Moment. Ich hab mich plötzlich so dreckig und ekelhaft gefühlt, das ist nicht normal. Wirklich wie der letzte Dreck, als wär es meine Schuld, dass er der jetzt so ein H*rensohn ist. Und bevor ich irgendwas sagen konnte, meine Freundin ist direkt durchgedreht.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar