MC Bogy attackiert Nura mit Sex-Anspielung
MC Bogy
Seit einigen Wochen ist MC Bogy voll auf Konfrontationskurs. Ob es DeutschrapMeToo, LGoony, Marcus Staiger oder Nura ist – das Hiphop-Urgestein geht voll auf Attacke. Das hat sich unter anderem in einem recht unschönen Beef mit LGoony geäußert, bei dem versucht wurde, die private Adresse des Kölners herauszufinden.
Auch Nura hat wie erwähnt eine harte Ansage abbekommen. Weil sie dessen Haltung zu Feminimus im Deutschrap in Frage stellt, folgte eine Abrechnung von Bogy. Darin behauptete er unter anderem, Nura habe sich das „Hirn weggesoffen“. Außerdem berichtete er von einer Situation, in der er Nura vor einer Gewalteskalation gerettet habe. Aufgrund dessen hätte sie ihm seiner Ansicht nach in der aktuellen Diskussion nicht in den Rücken fallen dürfen.
Ansage an Nura und Staiger
„Zugezogen sein ist Scheiße. Aber ein Zugezogener, der Scheiße ist – das ist Staiger. Aber das wissen bereits alle. Und Leute, die es nicht wissen, sollen mir bitte jetzt entfolgen. Aber Nura, was ist mit dir? Bist du bei den anonymen Alkoholikern rausgeflogen? Und nein, ich habe keinen Drogenflash.
Was soll dieses blöde, blöde Gefrage was ich machen würde, wenn einer meine Tochter vergewaltigen würde? Weißt du dummes Schaf nicht, dass diese Idioten immer Sachen sagen, die eigentlich selbstverständlich sind. Diese meisten Gruppen, Lobbies und irgendwelche Parteien, die sich immer gut anhören, die selbstverständlich sind, um dumme Bauern wie dich zu fangen.
Ja, hast du vergessen wer dir in Neukölln den Arsch gerettet hat, weil du Schellen bekommen hättest? Du bist einfach nur eklig und da gibt es auch gar keine Entschuldigung. Das sind zwei vollkommen verschiedene Schuhe. Du bist einfach dumm, du hast das Gehirn weggesoffen. Und ich hoffen wir sehen uns nicht, weil es ist echt eklig Leute wie euch zu sehen, die echt immer einem hinterm Rücken das Messer reindrücken.“
„Mit Nura vertragen“
Jetzt gibt es den nächsten harten Angriff von Bogy gegen Nura. Der 42-Jährige hat soeben erklärt, dass er sich mit „Nura vertragen“ habe. Als Beleg postete er ein Bild, das wohl jeder selbstständig interpretieren kann. Während der Plüsch-Alf Bogy darstellen soll, soll das schwarze Eichhörnchen Nura verkörpern.
Hier seht ihr den Post