Auto und Motocross geklaut – Untergrund-Star Luvre47 am Boden zerstört

Luvre47

Der Berliner Untergrund ist derzeit wieder voll mit etlichen interessanten Newcomern. Ob Pop-Rap, House-Rap oder klassischer Straßenrap – die Kultur in der Hauptstadt blüht auf. Einer der heißesten von ihnen ist Luvre47. Der aus Neukölln stammende Newcomer hat sich als Rapper und Sprüher einen Namen gemacht und in den letzten 3 Jahren eine stabile Fanbase aufgebaut.

Nicht durch den Spotify-Hype über Nacht, sondern mit kontinuierlichen Releases hat er sich sein Standing erarbeitet. Vor allem durch Tracks „Nix is gut“ und „U7 Freestyle“ wurde er zum Durchstarter im Untergrund.

Transporter geklaut

Einem jungen, ambitionierten Künstler wie ihm kann man nur Erfolg wünschen. Doch anscheinend gibt es Leute, die es ihm nicht gönnen, dass er seinen eigenen Weg in der Rap-Szene macht. Wie Luvre47 heute erklärt, hat man ihn bestohlen. Ein Transporter, der zur mobilen Bühne und zum mobilen Studio ausgebaut werden sollte, wurde geklaut. Und als wär das nicht genug, befand sich im Laderaum noch ein Motocross.

Zwei Nächte nach dem Diebstahl hat der Berliner keine Hoffnungen mehr, die Fahrzeuge zurückzubekommen. Auch finanziell wirkt sich der Verlust aus. Trotz Versicherung wird er nicht alle Kosten erstattet bekommen und voraussichtlich 10.000 Euro Minus machen. Gerade für einen Newcomer ein dicker Batzen. Aus diesem Grund kann er seine Fans nur darum bitten, ihn weiter zu supporten. Wer ihn supporten möchte, kann sich auf seiner Webseite ein T-Shirt oder ein Konzertticket kaufen.

Luvre47 über den geklauten Transporter

„Freund was geht, ich hoffe euch geht’s gut. Ich will euch eine kleine Sache erzählen. Wie paar Leute von euch vielleicht mitbekommen haben, hab ich vor paar Wochen einen Transporter gekauft. Ich hatte viele Sachen damit vor. Bühne auf’s Dach bauen, Studio rein, dies das. Damit zu euch fahren, euch daran teilhaben lassen, den Ausbau im Blog dokumentieren. Der Transporter wurde geklaut vor zwei Nächten, mit Motocross hinten drinne.

Und trotz Versicherung mach ich wahrscheinlich so 10k Minus an der Nummer. Also wenn ich mir, wenn ihr euch selber eine kleine Freude machen wollt, kauft euch Konzerttickets. Kauft euch Merch. Ich bin Ende des Monats in Frankfurt, in Kaiserslautern, ich bin nächsten Monat zweimal in Berlin. Und Ende September einmal in München. Also kommt vorbei oder holt euch ein T-Shirt. Oder lasst es bleiben und schreibt mir was nettes. Ich küss euer Herz.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar