Nach Scherz mit Farid Bang – Elif ist jetzt wirklich schwanger

Das sind durchaus unerwartete, aber nicht minder erfreuliche Neuigkeiten! Wie Sängerin Elif vor wenigen Minuten offiziell gemacht hat, wird sie schon bald Mutter eines Kinders. Ein entsprechendes Ultraschallbild hat sie gleich mit dazu geliefert. Überraschend ist die Bekanntgabe gerade deshalb, weil Elif sich noch vor kurzem über das Thema lustig gemacht hatte…

Elif & Farid Bang

Wie jeder weiß, haben sich Farid Bang und Elif kürzlich in der Türkei getroffen. Dort haben sie vor allem am Musikvideo zu „Money 2“ gearbeitet, aber auch privat etwas Spaß gehabt. Auf ihren Profilen war zu sehen, wie der Rapper und die Sängerin herumalbern und scherzhaft eine Beziehung vorspielen.

Am Ende starteten die beiden sogar einen 10-minütigen Livestream, in dem sie sich nach dem „Beziehungsaus“ wieder versöhnt haben. Zuvor stifteten sie Verwirrung unter den Fans mit einem gemeinsamen Foto, auf dem Elif einen Babybauch hat. Auch wenn der Scherz offensichtlich war, haben ein paar Fans scheinbar trotzdem geglaubt, dass Elif ein Kind von Farid erwartet.

Ultraschallbild

Jetzt sind ein paar Tage seitdem vergangen und alles schien seinen gewohnten Gang zu gehen. Bis Elif vor ein paar Minuten offenbart hat, dass sie tatsächlich schwanger ist. Und das sogar schon etwas länger. Auf ihrem Profil hat sie Ultraschallbilder des Ungeborenen geteilt. Darauf ist bereits sehr deutlich ein menschliches Gesicht zu erkennen, was bedeutet, dass Elif ihre Schwangerschaft schon seit mehreren Monaten geheim hält.

Mit dieser Information im Hinterkopf dürften den Fans der 28-Jährigen einiges klar werden. Denn Elif hat seit Monaten mit dem Rauchen aufgehört. Früher war sie in so gut wie jedem Musikvideo mit Zigarette zu sehen. Das ist jetzt passé. Außerdem ist es nicht allzu lange her, als sie ankündigte, sich weniger überarbeiten zu wollen. Alles solle in ihrem eigenen Tempo stattfinden.

Da hat Elif uns alle eine lange Zeit ordentlich hinters Licht geführt! Das Scherz-Foto mit Farid hatte also durchaus etwas wahres an sich. Wir beglückwünschen sie zu dieser tollen Nachricht und wünschen ihr und ihrem Kind alles Gute!

Hier seht ihr das Baby

Schreibe einen Kommentar