Beef – Kanye West veröffentlicht die Wohnadresse von Drake

Kanye gegen Drake

Kanye West bringt den Beef mit Drake, der seit letztem Wochenende zwischen den beiden besteht, auf ein ganz neues Level. Nachdem er Drake nach seinem Vers auf Trippie Redds „Betrayal“ gesagt hatte, dass er sich „nie wieder erholen wird“, machte Kanye West am frühen Montagmorgen den nächsten Schritt.

Kanye West veröffentlichte auf seinem Instagram-Account die Privatadresse von Drake. Ein Screenshot zeigte die Hausnummer und den Straßennamen von Drake in Toronto, zusammen mit der Lage auf der Karte. Der Beitrag ist mittlerweile gelöscht, aber Kanye war nicht schnell genug für viele seiner 7,3 Millionen Follower – denn diese veröffentlichten Screenshots von Kanyes Post auf sozialen Netzwerken.

Der Rap-Superstar Drake hat sogar auf diese Aktion von Kanye West reagiert. In seiner Instagram-Story veröffentlichte er einen kurzen Clip, in dem zu sehen ist, wie der Rapper einen Cabrio fährt und diese Situation einfach nur „weglacht“.

Beef

Das jüngste Hin und Her begann am vergangenen Samstag, als Drake während seiner Strophe auf Trippie Redds „Betrayal“ von seinem Album „Trip at Knight (Complete Edition)“ Kanye West erwähnt hatte.

„Ich habe alles getan, es ist als wäre ich Shawty Lo (Shawty)“, rappt Drake. „All diese Idioten, die ich kaum kenne / Fünfundvierzig, vierundvierzig (ausgebrannt), lass es sein / Du änderst nichts für mich, es ist in Stein gemeißelt“.

Es dauerte nicht lange, bis Kanye West von Drakes Lines erfuhr. Kanye teilte noch am selben Tag auf Instagram einen Screenshot eines Gruppenchats mit Drake, in dem er ein Foto des Jokers von Joaquin Phoenix postete und eine Drohung schrieb: „Dafür lebe ich. Ich bin mein ganzes Leben lang von Nerds wie euch verarscht worden. Du wirst dich nie wieder erholen. Das kann ich dir versprechen.“

Hier ein Instagram-Post von DJ Akademiks dazu:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar