Mois fordert Youtube-Star zum Kampf im Ring heraus

Jake & Logan Paul

Früher waren sie als zwei der größten Youtube-Stars der Welt bekannt. Auch etliche Skandale konnten ihrem Ruhm keinen Abbruch tun und haben im Gegenteil dafür gesorgt, dass sie noch bekannter werden. In den letzten Jahren treten die Brüder jedoch kaum noch als Youtuber in Erscheinung. Stattdessen haben sie eine neue Leidenschaft im Boxen gefunden!

Seitdem Logan Paul in einem Showkampf gegen seinen Youtube-Feind KSI kämpfte, treten er und sein Bruder regelmäßig im Ring in Erscheinung. Mit ihren Events verdienen die Brüder Millionen. Daneben scheint es ihnen aber auch einfach Spaß zu machen. Logan meldet inzwischen ernsthafte Ambitionen an, sich als Boxer im Ring zu beweisen: Letzten Dezember kündigten er und Floyd Mayweather an, gegeneinander in den Ring zu steigen, was diesen Sommer Realität wurde. Der Ex-Profi konnte sich allerdings gegen Paul durchsetzen und entschied den Kampf für sich.

Zwar ist Mayweather bereits 44 Jahre alt, hat in seiner gesamten Profikarriere jedoch in 50 Kämpfen nicht einmal verloren. Er gilt in seiner Gewichtsklasse als einer der besten aller Zeiten und düpierte MMA-Superstar Conor McGregor im August 2017. Zuletzt sorgte auch sein Bruder Jake Paul, der jüngere der beiden, für einen echten Coup. Er besiegte den ehemaligen NBA-Spieler Nate Robinson in der zweiten Runde per K.O.

Boxkampf

Gestern gab es erneut einen Showdown für Jake Paul – dieser trat gegen den viermaligen UFC-Champion im Weltergewicht Tyron Woodley an und sah sich damit einer echten Herausforderung gegenübergestellt. Im vergleich zu seinen bisherigen Kämpfen kann man dies als seine bisher härteste Prüfung bezeichnen – die er schlussendlich bestehen konnte! Mit einem Sieg nach Punkten setzte sich der YouTuber gegen den UFC-Champion durch.

Mois

Auch Mois verfolgt aktiv die Kampfsport-Szene, was kein Wunder ist, da der Keller-Chef bereits seit seiner Kindheit ambitioniert Kampfsport betreibt. Nun fordert er scherzhaft Jake Paul via TikTok Kommentar zu einem Kampf heraus. Unter einem TikTok von ihm kommentiert der Rapper: „Kämpfe gegen mich, Bre. Ich bin Michael Jacksons Cousin“

Hier seht ihr es:

Mois via TikTok

Schreibe einen Kommentar