Nach Trennung von Mozzik – Loredana im Urlaub mit Rap-Star

Loredana

Erst kürzlich schockte Loredana ihre gesamte Fanbase mit der erneuten Trennung von Mozzik. Nur etwa ein Jahr nachdem die beiden wieder zueinander gefunden haben, geht das Paar wieder getrennte Wege. Einen Monat vor dem Release ihres Kollaboalbums haben die Ehepartner und Eltern einer Tochter gemerkt, dass ihre Beziehung nicht funktioniert:

„Hey Leute, einige haben ja schon mitbekommen bzw. vermutet, dass es bei mir und mozz gerade wieder Probleme gibt. Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander aber auch nicht ohne einander können. Die Album Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir 10 Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen.

Spart euch die Vorwürfe von wegen „wir haben es doch gesagt“. Ich habe so viel in meinem Leben verkackt, aber dieses mal habe ich nicht verkackt. Wir haben es trotz unserer Trennung geschafft, miteinander klar zu kommen sowie HANA zusammen zu erziehen und mit erhobenen Kopf miteinander quatschen zu können. […]“

Mozzik

Mozzik hat zwar keinen eigenen Text zu der Sache gepostet, scheint sich mit der Trennung aber ebenfalls arrangieren zu können. Er hat wenig später seine neue Single mit Loredana gepostet und macht seitdem weiter Werbung für das gemeinsame Album. „No rich parents“ soll trotz der privaten Trennung noch erscheinen.

Yll Limani

Nur wenige Tage nachdem die Fans von der Trennung erfahren haben, zeigt sich Loredana nun mit einem anderen Mann an ihrer Seite. In ihrer Story hat sie sich zuletzt öfter mit dem kosovarischen Rapper Yll Limani gezeigt. Der 26-Jährige ist in seiner Heimat ein Superstar und hat sich dort bereits 7 Mal den ersten Platz der Singlecharts geholt.

Jetzt sind die beiden zusammen im Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos. Laut Loredana handelt es sich bei Yll lediglich um einen guten Freund. Auf den Bildern sehen die beiden allerdings sehr vertraut aus und schauen sich gemeinsam den Sonnenuntergang an. Sieht jedenfalls ziemlich romantisch aus…

Hier seht ihr die beiden

Schreibe einen Kommentar