Nach Trennung – Ex-Signing von Massiv ist jetzt bei Xatar

Massiv

Als Chef von Qualitäter Music hat Massiv seine Qualitäten als A&R und als Labelchef unter Beweis gestellt. Mit Ramo hat er einen der größten Newcomer der letzten paar Jahre entdeckt und auch an die Spitze gebracht. In nur zwei Jahren reifte der Offenbacher vom Untergrundkünstler zum gestandenen Streetrapper heran. Und auch die weiteren Signings von Massiv lassen keine Zweifel an seinen Fähigkeiten.

Ramo:

Doch seit Anfang diesen Jahres sind die größten Stars von Qualitäter Music nicht mehr im Team. Im Februar machte Ramo offiziell, dass er und Massiv geschäftlich fortan getrennte Wege gehen werden. Privat sind sie zwar weiterhin gut befreundet, seine Musik wird der Offenbacher in Zukunft aber anderswo releasen.

Marlo

Ende Juli machte das nächste Top-Signing seinen Abgang von Qualitäter offiziell. Obwohl Marlo eine gute Entwicklung bei Massiv genommen hat und sich als 17-Jähriger bereits voll etabliert hat, hat er die Zusammenarbeit beendet. Seiner Aussage nach sei die Trennung nicht nur seit Jahresbeginn klar, so wie es klingt verlief die Trennung nicht so freundschaftlich wie bei Ramo:

„Und nein… ich bin nicht mehr bei Qualitäter. Seit inoffiziell 7 Monaten. Man konnte nix veröffentlichen, aber jetzt ist man wilder als je zuvor. Ich habe mich sehr vorbereitet auf das was jetzt auf euch zukommt.“

Xatar

Seitdem stellte sich die Frage, was der nächste Schritt für Marlo sein würde. Potenziell interessant für große Labels ist der junge Künstler alle Male. In seiner Altersklasse ist er neben Data Luv der erfolgreichste Rapper in Deutschland. Sein meist gestreamter Solo-Song wurde knapp 7 Millionen Mal abgespielt.

Nun könnte die Entscheidung bei Marlo gefallen sein. Vor ein paar Stunden ist in einer Story zu sehen gewesen, dass der Rapper gerade in den Studios im Goldmann Tower aufnimmt. Das legt nahe, dass es eine Zusammenarbeit zwischen Marlo und Xatar, bzw. dessen Label Goldmann Entertainment geben könnte. Offiziell ist hierbei noch nichts. Weder gab es eine Verkündung, noch wird Marlo als Künstler auf der Webseite angegeben. Spätestens mit der nächsten Single werden wir jedoch wissen, wohin es Marlo nach seiner Trennung von Massiv verschlägt.

Marlo nimmt im Goldmann Tower auf

Schreibe einen Kommentar