Was läuft da zwischen Sängerin Lune und Milano?

Lune

Wer von Lune noch nichts gehört hat, hat in den letzten Monaten einiges verpasst. Innerhalb von wenigen Monaten hat sie die Szene einmal auf links gedreht und ihren Stempel auf die Musikbranche gedrückt. Ihren ersten großen Auftritt hatte sie in einer Livesendung von Mois. Einige Monate später machte sie an der Seite von Samra auf dem Track „CR1MINAL“ von sich Reden.

Im Oktober letzten Jahres stieg Lune mit ihrem Song „gebe auf.“ direkt auf Platz 2 der Singlecharts ein. Mittlerweile hat der Track, der bis heute ihren größten Hit darstellt, den Goldstatus erreicht. Zusätzlich dazu etablierte sie einen ganz eigenen Stil und einen eigenen Sound. Emotionale Balladen, die trotzdem clubtauglich sind und absolut ins Ohr gehen.

Milano

Und auch Milano dürfte so gut wie jeden Rap-Fan ein Begriff sein. Der junge Franzose wurde durch seine Zusammenarbeit mit Sinan-G bekannt und geht seit einigen Monaten seinen eigenen Weg. Unter Fans wird schon lange gefordert, dass Lune und Milano zusammen Musik machen sollten.

Gerüchteküche

Jetzt sorgen eine Reihe von Kommentaren für heiße Gerüchte rund um die jungen Musiker. Wer sich die Instagram-Aktivitäten von Milano und Lune zuletzt genauer angesehen hat, wird ein paar interessante Dinge feststellen. Unter mehreren Bildern hinterlassen sich die Künstler in letzter Zeit immer wieder Herzchen-Emojis.

Dort werden Fans der beiden natürlich hellhörig und vermuten, dass eventuell mehr zwischen ihnen laufen könnte. Passen würde es, denn die Musiker haben definitiv einige Gemeinsamkeiten. Zum einen sind beide des französischen mächtig. Lune hat auf Instagram des Öfteren Hörproben hochgeladen, in denen sie auf Französisch singt. Für Milano als Franzose ist das natürlich seine Mutterspruche.

Außerdem wurden beide durch das Umfeld von Mois und dem Keller bekannt. Von dort könnte sich der Dortmunder mit der Sängerin aus Sinsheim kennengelernt und angefreundet haben. Was die Herzen wirklich zu bedeuten haben, wissen am Ende wohl nur die beiden…

Hier ein paar Beispiele

Schreibe einen Kommentar