Im Urlaub – Nura postet Nacktfoto

Nura

Die ehemalige SXTN-Rapperin Nura ist zweifelsfrei eine außerordentlich schöne Person. Nicht umsonst verdreht sie Reaction-Youtubern aus anderen Ländern, die auf ihre Songs reagieren, regelmäßig den Kopf. Das weiß die 32-Jährige selbst ganz genau und spielt in ihren Musikvideos und auf Instagram immer wieder offen mit ihren Reizen. Die Berliner Musikerin ist bekannt für ihre offene und unbekümmerte Art mit sich selbst, ihrem Bekanntheitsgrad und ihrem Körper umzugehen.

Zuletzt sorgte sie für Aufsehen, als sie öffentlich nach Produzenten für einen P*rno-Film suchte. In einem Aufruf sagte sie: „Gibt es unter meinen Followern jemanden, der P*rnos dreht? Wenn ja, dann bitte melde dich bei mir.“ stellte aber daraufhin schnell klar, dass es nicht um sie als Darstellerin geht: „Ähm.. es geht nicht darum, dass ich ‚Filme‘ drehen möchte.“

OnlyFans

Bekanntlich erwies sich die Abo-Seite OnlyFans mittlerweile als äußerst lukrativ für viele Menschen im Internet. Auch Rapper bilden hier keine Ausnahme! Ein Beispiel dafür ist Tyga, der neben seinem Erfolg als Rapper auch einen extrem starken Hype auf OnlyFans bekam.

Auch Nura meldete sich vor einigen Monaten auf der Plattform an und veröffentlichte ihren privaten Account. Auf ihrem Profil hat die Rapperin ein halbnacktes Foto als Titelbild und schreibt folgendes in ihre Beschreibung: „Feet – Boobs – Ass und alles was mein Herz begehrt. No Body-shaming, no Slut-shaming.

Foto

Nura ist also dafür bekannt, ihre Freizügigkeit in vollen Zügen auszuleben und das auch zu zeigen – mittlerweile erwarten es ihre Fans fast schon von ihr. Diesen Erwartungen kommt sie jetzt erneut via Instagram nach! Dort postet sie ein Bild, auf dem sie komplett Nackt zu sein scheint.

So ist sie gerade im Urlaub und entspannt in der Sonne. Sie selbst schreibt dazu: „Bin im Urlaub meine Lieben also ab jetzt nur noch über Tinder erreichbar aber ihr könnt solange mein Album hören wenn ihr meine Stimme vermisst

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 🌈✨🧚🏻🔮 nunu (@nura)

Schreibe einen Kommentar