Mois veröffentlicht Klarstellung zu Capital Bra

Mois

Kürzlich äußerte sich Mois in einer Fragerunde zu Capital Bra. Obwohl die beiden schon länger nicht mehr zusammen zu sehen waren, hoffen einige Fans offenbar nach wie vor auf ein Feature der beiden. Hoffnungen darauf sind – zumindest aktuell – allerdings eher unbegründet. Denn wie Mois schreibt, hat er keinen richtigen Kontakt zu Capital Bra.

Zwar ist ein Feature damit unrealistisch geworden, bedeutet aber nicht, dass es einen Streit oder ähnliches gibt: „Hab nicht wirklich mit irgendwem mehr richtig Kontakt aus der Industrie. Kuss an alle, sind alles korrekte Jungs. Aber ich zieh mein Ding alleine durch.“

Klarstellung

Wie so oft, ist aus dieser Aussage schnell etwas geworden, was Mois eigentlich nicht gemeint hatte. In der Community und der Berichterstattung wurde die Antwort so aufgefasst, dass der Keller-Chef nie mehr ein Feature mit Capi machen würde. Jetzt hat Mois in einem Livestream klargestellt, dass er seine Antwort so nicht gemeint hat. Auch die Medien bekommen einen ordentlichen Seitenhieb ab.

Mois über Capital Bra

„Junge. Ich meiner Story fragt ein Pic zum 90. Mal.. ich erinnere mich halt. Jedes Mal wenn ich eine Fragerunde mache, gibt’s einen Cengiz. Ich hab mich an sein Profilbild erinnert, weil er jedes Mal 10. Mal dieselbe Frage stellt. Wirklich in Autismus-Modus. ‚Wann kommt ein emotionaler Song mit Capital Bra? Wann kommt ein emotionaler Song mit Capital Bra?‘

Bruder, ich denk mir, ist das dein Vater? Was ist mit dir. Du hast mich zwei Mal in Videos mit dem Bruder gesehen, was ist das Problem? Dann hab ich mir gar nichts dabei gedacht, wirklich nichts. Und hab drauf geantwortet ‚Sind richtig korrekte Jungs. Wir haben nicht viel miteinander zutun.‘

Allgemein habe ich zurzeit nicht viel mit der Rapszene zutun. 17 Plattformen kommen dann hin und sagen: ‚Dieser Rapper würde niemals einen Song mit Capital Bra machen.‘ Ihr, die das macht, f*ckt mal wirklich nicht eure Mutter, sondern euch selber.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar