570 PS – Raf Camora zeigt seinen neuen Traumwagen
Fuhrparks
Autos gehören zweifellos zu einem der beliebtesten Dinge, wenn es um Besitztümer deutscher Rapper geht – auch wenn es keine wirkliche Investition ist, jedoch ein nettes Statussymbol. Einige erfolfgreiche Rapper konnten sich dank ihres Erfolges über die Jahre einen ganzen Fuhrpark anschaffen.
So bewies sich beispielsweise Alles oder Nix-Rapper Eno in der Vergangenheit als waschechter Auto-Liebhaber. In der jüngsten Vergangenheit wechselte der Xatar-Schützling immer wieder sein aktuelles Gefährt in ein noch teureres, größeres, schnelleres Auto. Während seine letzten beiden Autos von der Marke Mercedes Benz waren, scheint sein neuestes Auto von Audi zu sein. Dabei handelt es sich nämlich um einen Audi RS6, der ab Werk satte 600 Pferdestärken unter der Motorhaube bündelt.
Raf Camora
Raf Camora ist stets bei der Sache, wenn es um neue Einkommensquellen geht. Nachdem er vorzeitig seine musikalische Karriere beendete, machte er sich direkt an das nächste große Projekt: ein eigenes Tattoo-Studio und eigenen Barber-Shop.
Dieser öffnete vergangenes Jahr am 12. Dezember und fast gleichzeitig gab der Rapper auch die ersten Firmenwägen bekannt. Beim ersten Firmenwagen handelte es sich um nichts geringeres als einen Jaguar F-Pace! Mit dem zweiten Firmenwagen legte Raf Camora noch einen oben drauf.
Beim zweiten Wagen handelte es sich nämlich um einen 150.000 Euro teuren Jaguar F-Type SUV, den der PAP-Künstler als das „R-Mobil“ taufte. Somit gab er über 200.000 Euro – allein für die Firmenwägen seines Barber-Shops und Tattoo-Studios – aus.
Neues Auto
Auch privat scheint Raf jetzt seinen Fuhrpark zu erweitern. Auf Instagram präsentiert er uns seinen neuen McLaren 570 S Spider in Mattschwarz. Dieser kommt auf stolze 570 PS und beschleunigt in 3,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h! Die Listenpreise gehen bei rund 200.000 Euro los – was Raf mit seinen Spezifikationen hinblättern musste, ist allerdings nicht klar. Was feststeht: Das Auto ist ein wahrer Hingucker!
Hier seht ihr es:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an