Beef mit Kanye West – Kim Kardashian im neuen Musikvideo von Drake?

Beef zwischen Giganten

Seit einigen Wochen herrscht zwischen den beiden Rap-Superstars Drake und Kanye West ein großer Beef. Immer wieder verpassen sich die Rapper über Instagram-Storys und kryptischen Posts virtuelle Hiebe, und mit jedem vergehenden Tag werden diese intensiver.

Erst kürzlich veröffentlichte Kanye West einen Instagram-Post, in dem er die komplette Adresse von seinem Kontrahenten Drake gezeigt hatte. Diesen Post hat er jedoch binnen weniger Sekunden wieder gelöscht – doch Fans waren schnell genug, um das Ganze mit Screenshots auf ihren Mobiltelefonen zu verewigen.

Kim Kardashian

In den letzten Jahren gab es um den Rapper Kanye West viele Skandale. So brach er bei einer Präsidenten-Kampagne in Tränen aus und gab zu, dass er seine Ex-Frau Kim Kardashian fast dazu gezwungen hatte, seine Tochter abzutreiben.

Es hat nicht lange gebraucht, bis seine damalige Ehefrau Kim Kardashian letztendlich die Scheidungspapiere einreichte und ihre langjährige Ehe zu einem Ende kam. Seither herrscht absolute Stille zwischen den beiden. Viele Fans waren einerseits erfreut über diese Wendung, da Kanye in so einem Zustand die „beste Musik“ veröffentlichen würde.

Drake

Das neue Musikvideo von Drake, in dem ein Model zu sehen ist, das erstaunlicherweise Kim Kardashian sehr ähnlich sieht, hat mit Sicherheit viele Blicke auf sich ziehen können. Drake hat am vergangenen Freitag das Musikvideo zu seinem Song „Way 2 Sexy“ veröffentlicht – und es gab eine Szene, die die Aufmerksamkeit der Fans auf sich zog – und das nicht nur wegen ihrer lustigen Parodie.

In der Szene sitzt eine Gruppe von vier Models herum und wirbt für einen Duft namens „Wet By Drake“. Den Fans fiel jedoch schnell auf, dass eine der Frauen Kim Kardashian sehr ähnlich sah. Daraufhin gingen etliche Fans auf Twitter, um dieses Thema dort anzusprechen.

Hier einige Ausschnitte vom Musikvideo zu „Way 2 Sexy“:

Kim Kardashian Double in Drakes Musikvideo?
Kim Kardashian Double in Drakes Musikvideo?
Nahaufnahme von Model, das Kim Kardashian sehr ähnlich sieht
Nahaufnahme von Model, das Kim Kardashian sehr ähnlich sieht

Schreibe einen Kommentar