In London unterwegs – Finch Asozial datet gerade eine Topmodel

Finch Asozial

Anfang August berichteten wir über ein ungewöhnliches Datingangebot von Finch Asozial. Der 31-Jährige reagierte auf einen Bericht über Model Lilly Becker, die einfach nicht den richtigen Mann für sich finden kann. Finch meint, dass er der Mann sein könnte, der Lilly endlich glücklich machen kann. Seiner Ansicht nach müsse sich die Ex-Frau von Boris Becker mit einem bodenständigen Typen treffen, der nicht so versnobbt ist wie andere High Society-Männer.

Finch Asozial will Lilly Becker treffen

„Ich hoffe, dass es jetzt endlich klappt mit unserem Date. An alle Leute: Schreibt die Kommentare voll mit „#Finchiwilldate“ und das muss klappen. Du musst mal einen Mann treffen, der nicht so versnobbt ist. Der nicht so in dieser High-Class-Welt lebt. Du musst mal einen treffen, der auf dem Boden geblieben ist und mit dem man entspannt chillen kann.

Und das bin ich. Also, gönne mir bitte das Date. Auf ganz anständig. Auf sozial, ganz anständig, auf ruhig. Und wenn es nichts wird, dann ist es egal, dann hatten wir wenigstens einen guten Tag. Und ich bezahl sogar. Das mach ich, ich bezahle bei ersten Date, versprochen. Das mach ich sonst nie.“

Lilly Becker

Für gewöhnlich kommen solche Botschaften an Promis nicht einmal an oder stoßen auf taube Ohren. Aber Lilly Becker reagierte tatsächlich auf das Angebot und nahm das Date mit dem Rapper an. Sie empfand die Aktion mit der Datinganfrage über Instagram als witzig: „Finch Asozial ok let’s go…. Why not? I’ve got nothing to loose right.. as long as you breathe 😀 … Ok, aber kommst du nach London oder? … sehr lustig was du gemacht hast über Instagram.“

Treffen in London

Seitdem war es ein paar Wochen lang still um Lilly und Finch. Doch im Hintergrund haben sie an ihrem Vorhaben trotzdem festgehalten. Seit ein paar Stunden ist klar: Sie ziehen das Date wirklich durch. Und zwar heute! Vor ein paar Stunden ist Finch Asozial nach London geflogen um dort Lilly Becker zu besuchen.

In seiner Story waren die beiden gerade kurz zusammen zu sehen. Die erste gemeinsame Aktivität ist eine Fahrt mit dem Speedboat auf der Themse. Mal sehen wie die Chemie zwischen Deutschrapper und Topmodel so ist!

Hier seht ihr die beiden

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar