Bonez MC schießt gegen Fler und Attila Hildmann

Attila Hildmann

Schon längst hat sich Attila Hildmann als rechtsextremer Antisemit und Verschwörungstheoretiker entpuppt. Bis Anfang 2020 galt der 40-Jährige eigentlich noch als seriöser Unternehmer und auch Freund der Rapszene. Mit seiner Marke „Daisho Energy“ sponsorte er verschiedene Rapper und andere Bereiche aus der Rapszene.

Im Zuge der Coronapandemie verstrickte sich der Kochbuch-Autor allerdings immer tiefer in seinem Irrglauben. So verbreitete er indiskutable, antisemitische Ansichten. Den Holocaust bezeichnete er unter anderem als „Große Kriegslüge der Juden“. Und auch für jedes andere Problem der Welt machte er das Judentum verantwortlich. Alles dazu könnt ihr hier nachlesen.

Während er sich selbst als Nachwuchs-Hitler aufbaute und seinen geistigen Sondermüll via Telegram verbreitete, wendeten sich viele seiner ehemaligen Partner aber von ihm ab. Die Paranoia des Unternehmers hat dafür gesorgt, dass sein Produkt aus jedem Supermarkt des Landes verbannt wurde.

Anonymous

Aktuell steht Hildmann wieder in den Schlagzeilen, weil er von der Hackergruppe Anonymous hochgenommen worden ist, Seit heute Morgen befindet sich auf seiner Webseite nur noch das Logo von Anonymous, sowie ein Video, in dem eine maskierte Person direkt zu ihm spricht.

Bonez MC

Angesichts dieser Dinge will man sich gerade als ehemaliger Partner von Attila Hildmann möglichst fernhalten. Jetzt nun Bonez Mc jedoch die Gelegenheit, um noch einmal gegen Fler zu schießen und ein gemeinsames Foto von ihm und Hildmann auszupacken. Der 187-Rapper postet das Foto und kommentiert es mit dem Wort „Gang“, womit er impliziert, dass Fler und Hildmann eine Crew sind. Im Umkehrschluss verdeutlicht er damit auch, dass er Hildmann selbst ebenfalls verabscheut und ein Foto mit ihm aus seiner Sicht eine Punchline ist.

In Wahrheit hat sich Fler aber schon längst von Hildmann und seinen antisemitischen Äußerungen distanziert. Auf dem alten Foto hätte man wohl kaum ahnen können, was in ihn vor sich geht. Das hält Bonez aber nicht davon ab, gerade jetzt das Bild der beiden online zu stellen.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar