Xatar hat Schwesta Ewa aufgehalten, zurück ins Rotlicht zu gehen

Schwesta Ewa

Lange Zeit war das Leben von Schwesta Ewa eine einzige Pechsträhne. Für Körperverletzung und Steuerhinterziehung verbrachte sie die letzten 3 Jahre mehr Zeit im Knast als draußen. Parallel bekam sie ihre Tochter Aaliyah und musste dafür kämpfen, mit ihr in eine Mutter-Kind-Einrichtung zu kommen.

Nebenbei musste sich die 37-Jährige auch um ihre wirtschaftliche Situation kümmern. Durch die U-Haft verschob sich ihr zweites Album, an dem sie während ihrer Festnahme im November 2016 arbeitete. Eine Geldstrafe von 60.000 Euro dürfte ihre Lage sicherlich nicht einfacher gemacht haben.

Erfolg

Glücklicherweise geht es für die Rapperin inzwischen wieder deutlich aufwärts. Ihr letztes Album stieg erfolgreich auf Platz 2 ein, zudem hat ihr Hit „Frei“ gerade die 20 Millionen Streams geknackt. Auch ihre Bestseller-Autobiographie läuft gerade herausragend gut. Obwohl das Buch schon 2 Jahre alt ist, steht es nach wie vor auf Platz 1 unter allen Rapper-Büchern. Grund dafür ist eine RTL-Dokumentation, die kürzlich online ging und sie nochmal pushte.

Zurück auf den Strich

Beinahe wäre das alles aber nicht eingetreten. Denn wie Schwesta Ewa nun gegenüber Promiflash zugibt, plante sie bereits den Schritt zurück ins Rotlichtmilieu. Vor dem großen Durchbruch, so Ewa, wollte sie alle Songs löschen und wieder Geld als Prostituierte machen: „Ich wollte nämlich anfangs am liebsten alles im Internet löschen und ins Rotlicht zurückgehen“

Damals verdiente sie mit dem Job sehr gut und gab die Musik fast auf. Trotzdem hielt sie weiterhin daran fest, dass es mit Rap klappen könnte. Ein wichtiger Faktor dafür war Labelchef Xatar, der sie davon abgehalten hat, wieder anschaffen zu gehen: „Er hat immer gesagt, ich soll warten und bleiben und nicht zurückgehen“

Auch ihr eigener Glaube an den Durchbruch hat sie vor dem Rückschritt abgehalten. Der Traum von einem Leben außerhalb des Rotlichts ließ sie weitermachen, obwohl sie selbst nicht mit dem Erfolg gerechnet hätte: „Aber trotzdem hat doch jede Hure den Traum von einem normalen Leben.“

(Quelle: Promiflash)

Hier seht ihr die Meldung

Promiflash

Schreibe einen Kommentar