„Ich schlag dir die Scheiße aus dem Schädel“ – MC Bogy attackiert Fler

Fler

Es gibt wieder Ärger bei Fler – und zwar aus seinem eigenen Umfeld. Bis vor ein paar Wochen galten Fler und Mc Bogy eigentlich noch als Freunde. Nachdem die beiden sich nach längerem Streit vertragen hatten, spielt Bogy kürzlich eine prominente Rolle in einem Musikvideo von Fler. Viele Szene der Single „Eines Tages“ wurden in der Wohnung von MC Bogy gedreht. Auch dort präsentierten sich die beiden als Freunde

MC Bogy

Doch nun ist es wieder zum Streit zwischen den beiden gekommen. Bogy erklärt, dass sein Verhältnis zu Fler lediglich eine Zweckgemeinschaft war und der Rapper in seiner Gegend überhaupt nicht gemocht wird. Mit seiner neuen Ansage distanziert er sich wieder von Fler und erklärt, dass er bei der nächsten Provokation in seiner Richtung persönlich beim Maskulin-Chef aufschlagen und die Auseinandersetzung suchen wird.

Die Ansage von MC Bogy

„Ich hab mich mit dir vertragen aus geschäftlichen Gründen. Bei dir ist alles Geschäft. Ich wollte dich vor Schlägen bewahren. Du hast Welle gemacht, jetzt hör auf immer diese Kacke zu machen, wir haben auch kein Stress. Mir ist nur eins wichtig: Dein Freund oder Manager soll nicht bei mir anrufen, den mag ich sehr gerne. Das sollst du Schlingel nicht ausnutzen.

Wie gesagt, wir haben auch kein Beef. Ich will mich nur von dir distanzieren. (…) Du warst nie ein Mann, du bist ein Affe. Und wenn du hier einmal vorbei kommst, das weiß jeder, dich hat hier noch keiner gesehen, in ganz Südberlin nicht. Ich komm gleich da nach hinten hin zu McFit und hau dir die Scheiße aus dem Schädel.

Weil mir geht wieder auf den Sack, dass du das gute Verhältnis, das ich zu deinem Manager oder Herrchen habe, ausnutzt und er hier anruft. Du hast Zeit gehabt das mit mir zu klären, du hast mich ignoriert. Ich bin dir egal, du mir auch. Der Unterschied ist nur, ich kann dir das Leben zur Hölle bereiten, du mir nicht. (…)

Machst auf Rambo mit deinem Stoff du Pfeife. Nennst mich einen Drogensüchtigen. Ich hab das gemacht was du Predigst von deiner Tec, du weißt noch nicht mal was ein Taschenmesser ist. Ich hau dir die Scheiße aus dem Schädel!“

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar