Samra mit der puren Machtdemonstration!

Samra

Ohne Zweifel kann man sagen, dass Samra in den letzten Jahren erfolgstechnisch alles abgerissen hat. Als der junge Rapper 2018 mit seinem EGJ-Debüt „Rohdiamant“ die Bühne betrat, sahen viele Fans bereits sein aufblühendes Potenzial.

Heute ist Samra einer der bekanntesten und beliebtesten Rapper Deutschlands, auch wenn sein Image durch die Kontroversen der letzten Wochen etwas Schaden genommen haben dürfte. Unumstritten bleiben aber seine zahlreichen Hits, die der Rapper vor allem im Jahr 2019 veröffentlichte. Zu dieser Zeit entwickelte sich der „Rohdiamant“-Rapper zu einer waren Hit-Maschine!

Dennoch hat die vergangene Zeit einige bleibende Spuren bei Samra hinterlassen, unter anderem konnte er einige Zeit lang durch sein Label überhaupt keine Songs mehr veröffentlichen! Das ist jetzt aber Schnee von gestern. Nachdem er aufgrund eines Labelboykotts einige Zeit lang keine Musik mehr veröffentlichen konnte, brennt der Berliner nun förmlich, um wieder mit neuen Songs an den Start zu gehen.

Das erkennt man allein schon an der Anzahl der Hörproben, die der „Cataleya Edition“-Gründer zuletzt released hat. Zuletzt befand er sich zusammen mit seinem Team und Signing Anonym in Bodrum. Allerdings nicht nur um sich zu vergnügen. In der Urlaubsvilla wurde fleißig an neuen Tracks gefeilt, wie man ebenfalls in mehreren Storys sah.

Machtdemonstration

Samra scheint sich also keinesfalls auf seiner jetzt schon großen Legacy auszuruhen – auch wenn er es theoretisch könnte! Auf seinem aktuellen Instagram-Beitrag sieht man Samra vor seinen zahlreichen Goldplatten posieren, und das macht mächtigen Eindruck!

Dazu schreibt der Berliner: „Ich geh den Weg hier zu Fuß, Samra zu sein ist ein Segen und Fluch, manchmal klappt’s erst beim zehnten Versuch aber hmdl heute geht es uns gut.“

Hier seht ihr es: 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von CATALEYA ED1TION (@samra)

Schreibe einen Kommentar