Mit Eisladen pleite gegangen – Lil Lano weint vor laufender Kamera

Lil Lano

Früher war Lil Lano vor allem für eins bekannt: Turn-Up! Die Musik des ehemaligen Youtubers handelte von Drogeneskapaden, teuren Markenklamotten und vermittelte einen gewissen Spaßfaktor. Auch neben der Musik präsentierte er gerne seinen Drip und prahlte mit seinem Erfolg als Newcomer.

Doch das Bild, das er nach außen hin abgegeben hat, stimmte nicht mit seiner echten Person über ein. Denn im wahren Leben war Lil Lano von Depressionen geplagt und kämpfte mit seiner Drogensucht. Trotz Geld auf dem Konto nagten psychische Probleme an ihm. So hat der Rapper bereits über seine Psyche gesprochen und offen erklärt, dass er ein Drogenproblem habe.

Auf in seiner Single „Exit 2.0“ sprach Lil Lano das Thema erstmals an. Besonders auffällig ist dabei folgende Zeile, bei der er sogar den eigenen Tod ankündigt: „Die Guten sterben jung und ich bin einer von denen“. Daraufhin verriet der Rapper, das es tatsächlich Zeiten gab, in denen er sich Gedanken darüber gemacht habe, sich das Leben zu nehmen.

Im letzten Jahr schockte er alle, als er urplötzlich mit einem mentalen Breakdown in eine Klinik eingewiesen wurde. Freunde des Rappers berichteten unter Tränen von seinem Zustand. Seinem musikalischen Erfolg haben seine privaten Probleme keinen Abbruch getan, die Streamingzahlen seiner Songs sind weiterhin immens.

Eisladen

Trotzdem nagt die Situation offensichtlich an ihm. Im April diesen Jahres erschein seine letzte Single, zuletzt erklärte er, eine 2-jährige Auszeit von der Musik einzulegen. Nebenbei versucht er sich in anderen Geschäftsfeldern und will scheinbar unabhängig von der Musik sein. Eigener Aussage nach hatte er geplant, einen Eisladen auszumachen.

Aufgrund eines Unfalls in seinem Lager ging er damit jedoch in die Pleite und verlor 50.000 Euro. Er selbst spricht davon, dass seine gesamte Existenz daran hing. Auf seiner Seite veröffentlichte er dazu auch ein Bild, auf dem er wegen des Vorfalls in Tränen ausgebrochen ist.

„Ich hab versucht einen Eisladen aufzumachen. Da ist mit die ganze Lieferung einfach im Lager weggeschmolzen. Hab da auch ein Video gemacht wo ich heule. Aber wollt ich nicht zeigen, weil das mit peinlich ist. Aber da haben halt so 50k dringesteckt locker und das war alles umsonst. (…) Ok ich kann das nicht hochladen, aber ein Bild hab ich. Einfach meine Existenz hat in diesem Eisladen gesteckt.“

Das sind definitiv unschöne Nachrichten, allein seinen Zahlen nach zu urteilen müsste er aber auch so einen Verlust finanziell verkraften können. Man kann nur hoffen, dass er wieder auf die Beine kommt!

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar