Bonez MC benennt sein Album nach dem Kommentar eines Fans

Bonez MC

Heute Nacht ist es soweit, und der neue Song von Bonez MC kommt online. Damit soll der Startschuss für sein bald erscheinendes Album gesetzt werden. Wie der aktuelle Trailer verrät, wird die Single „Eine Pille“ heißen. Soundtechnisch erinnert die Atmosphäre, die der Trailer erkennen lässt, an Tracks wie „Honda Civic“, im dazugehörigen Video sieht man Bonez und die 187-Jungs in Partylaune.

Bei einigen Äußerungen, die Bonez MC zuletzt tätigte, könnte man auch erwarten, dass die kommenden Singles in eine tiefgründigere Richtung gehen. Zuletzt wandte er sich mit einem ellenlangen Text an seine Fans, in denen der 187er selbst reflektiert über das Thema „Social Media“ schreibt. Dabei schrieb der Hamburger unter anderem:

„Heutzutage scheint es mir, als würden alle nur noch in einer Blase leben, in der es um Follower, Likes und (hoffentlich) positive Kommentare geht. Du kannst 100k Likes auf deinem Foto haben und Follower, die dir jeden Tag Puderzucker in den Arsch blasen, um dein Selbstbewusstsein zu pushen, aber von Likes kannst du deiner Mama nix kaufen und die Follower sind nicht deine Freunde.

Das sind nur Menschen, die dich viel lieber stolpern sehen würden, anstatt dir zu gönnn wenn du grwinnst! Weil die meisten Menschen sind so… Erwarte nicht, dass man dich vorlässt aus Mitleid, weil du Schmerzen hast von deiner Beauty OP :)“

Neues Album

Es wäre also nicht verwunderlich, wenn auf seinem kommendem Album auch tiefgründigere Tracks platziert sein werden. Das ein Album in Planung ist, wurde zuletzt wieder in einer Instagram-Story deutlich – dort gab Bonez sogar den Namen bekannt. Und dieser scheint auf dem Vorschlag eines Fans zu baiseren!

Dieser mutmaßte in einem Kommentar, dass Bonez selbst aus dem Wort „Gameboy“ einen Hit zaubern würde. Bonez sah diesen Kommentar als Inspiration und machte daraufhin „Gameboy“ zum Titel seines kompletten Albums! Ob ein gleichnamiger Song drauf sein wird, bleibt noch abzuwarten.

Hier seht ihr es:

Bonez MC via Instagram

Schreibe einen Kommentar