Schluss mit vegan & gesund – Bonez MC präsentiert sein Drogen-Frühstück

Bonez MC

In den letzten paar Monaten hätte man meinen können, dass Bonez MC sein Leben grundlegend geändert hat. Immer wieder predigte er seinen Fans wie wichtig es ist, dass sie gesund leben und sich gut ernähren: „Wenn du sagst du bist mein Fan, will ich, dass du Wasser trinkst“

Er selbst hielt stellte allen voran seine Ernährung um und isst seit einiger Zeit vegan. Selbst das Catering auf Touren wurde extra verbessert um eine vegane Ernährung zu ermöglichen. Bis Anfang 2020 hat er mit diesem neuen Lebensstil rund 20 Kilo abgenommen und kam zwischenzeitlich auf 98 Kilo Körpergewicht. Das ist bei einer Grüße 1,98m ein sehr gutes Gewicht.

Auch musikalisch hat der Rapper seinen Lebenswandelt aufbereitet. Im Track „Tilidin weg“ geht, wie der Titel verrät, um die Abkehr von Drogen. Daneben rappt der Hamburger davon, dass er aktiv Sport treibt: „Hab keine Lust auf Liegestütze, aber leider muss ich“

Drogen & Ernährung

Aber im Laufe der Pandemie und seiner Reisen ins Ausland hat der 35-Jährige seine Vorsätze zu Sport und Ernährung offenbar ein wenig schleifen gelassen. Schon Ende letzten Jahres war zu sehen, dass Bonez weiterhin Joints raucht. Während seiner Zeit in Marokko griff er zudem des Öfteren Mal zu Haschbrownies statt zu normalen Lebensmitteln.

Ein paar Monate später ist aus dem positiven Lebenswandel scheinbar gar nichts übrig geblieben. Gerade eben präsentierte „Unkl Bonez“, was er heute Morgen gefrühstückt hat. Das Frühstück des Rappers: Ungefähr 15 Chicken Wings und eine ganze Flasche Tilidin. Dazwischen zumindest noch Spuren eines Salatblatts.

Das alles steht so sicher nicht in seinem Ernährungsplan. Damit hat er nicht nur seinen Vorsatz, mit dem Tilidin aufzuhören, gebrochen. Er hat auch seine vegane Ernährung aufgegeben. Denn Fleisch ist offensichtlich nicht vegan. Dabei hatte er sich gerade für dieses Jahr vorgenommen, endlich gesünder und bewusster zu leben.

Hier seht ihr das Frühstück

Schreibe einen Kommentar