Songklau-Vorwurf gegen Samra – Bojan spricht Klartext

Samra

Letzte Nacht hat Samra seine neue Single „Ich bin weg“ veröffentlicht. Mit dabei ist der iranisch-stämmige Sänger Arash, der 2006 durch den Hit „Bora Bora“ weltbekannt geworden ist. Die Hook des neuen Songs ist ein Remix Hits von Arash und wird von ihm selbst gesungen. Weil es sich somit um eine Art Remix handelt, wird im Titel explizit auf den Songtitel des Original-Tracks verwiesen.

Bojan

Aber trotz allem wird Samra von einigen Fans vorgeworfen, den Song geklaut zu haben. Das bringt Rapper Bojan nun ordentlich auf die Palme, weshalb er einem Fan einmal richtig die Meinung geigt. Er erklärt, dass man erst kritisieren sollte, wenn man sich überhaupt mit dem Thema auseinandergesetzt hat.

Bojan über Klau-Vorwürfe

„Immer derselbe Kindergarten mit den ‚Fans‘. Jaaa… wir leben von Musik, das bedeutet, das ist unser Job und das wiederum bedeutet, dass wir uns jeden Tag damit beschäftigen. Der Samra hat den originalem Typ von einem Welthit auf den Song geholt und den originalem Song mit dem Erfinder gecovert.

Yani mehr kann man nicht machen.. wie kann man dann, mit so einer Unwissenheit einfach kommentieren und sagen, dass das geklaut ist, wenn der Typ sich so eine Arbeit gemacht hat.. Informiert euch mal erstmal wenn ihr wollt, dass eure Kritik ernst genommen wird, immer dieselbe Scheiße.

Genau so wie gewisse Lines auf ‚Marloboro Gold‘ an Samras ‚Marlboro Rot‘ angelehnt waren. Ich bin bei ihm auf dem Label und mache gerade die Fortsetzung von seinem Song und dann kommen irgendwelche Kinder, die seit 2 Wochen Rap hören und sagen, die Lines sind geklaut.

Was für ein Schwachsinn, solche Meinungen nehmen wir null ernst, ich antworte gerade nur darauf um ein für alle Mal ein Zeichen zu setzen. Bitte kritisiert nur, wenn ihr auch in der Materie seid. Wo soll es enden wenn jetzt jeder über Sachen redet, von denen er keine Ahnung hat?“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar