Frauenheld – Data Luv (17) hat wieder eine neue Freundin

Data Luv

In der Vergangenheit zeigte sich Data Luv des Öfteren mit neuen Mädchen, bzw. Frauen an seiner Seite. Dabei betonte er immer wieder, wie verletzlich er ist und hofft, endlich die richtige zu finden. Zuletzt war der Berliner Rapper mit einer 21-Jährigen zusammen. Auf seinem Profil präsentierte er die neue Frau an seiner Seite mehrfach.

Doch nach nicht einmal einem Monat war es wieder vorbei. Wie viele Freundinnen Data in den letzten paar Monaten gehabt hat, konnte man kaum mitzählen. Diesmal zog er nach nur 26 Tagen die Reißleine: „Und so schnell kann es auch wieder vorbei sein… F*ck love </3 (…) Ich hab es zwar beendet, aber es hat sich auch irgendwie richtig angefühlt…“

Neue Freundin

Nun scheint sich der 17-Jährige schon wieder eine neue Freundin geholt zu haben. In seiner Story veröffentlichte er soeben ein Bild, in dem eine junge Frau mit grün-gelben Haaren zu sehen ist. Data kommentiert das Bild mit den Worten „Shawty spürt die Magic“ und zusätzlich dem Hinweis „New Girl* !!!“.

Damit hat es gerade einmal zwei Wochen gedauert, bis der junge Gold-Rapper die nächste Freundin gefunden hat. Für Trennungsschmerz oder ein gebrochenes Herz bleibt da eher weniger Zeit. Stattdessen sieht es eher so aus, als sei Data Luv selbst ein echter Herzensbrecher.

Model

Allerdings stellen sich bei der vermeintlichen neuen Freundin von Data ein paar Fragen. Denn zeitgleich mit den Bildern kam auch ein Trailer zu seiner kommenden Single „Magic“ online. Obwohl gerade erst sein neues Album erschienen ist, gibt er weiter Gas und veröffentlicht demnächst sein neues Musikvideo.

In dem Musikvideo wird eine Frau zu sehen sein. Data Luv erklärte in dem kurzen Teaser, dass es sich dabei um ein Model handelt, die für das Video performt. Kurz darauf war das Foto, in dem er sie als „new girl“ bezeichnete, wieder weg. Inzwischen ist dasselbe Bild ohne diesen Zusatz online.

Hier seht ihr das Bild

Schreibe einen Kommentar