„He’s f*cking crazy“ – Vlog von Gzuz und Logan Paul ist da
Logan Paul
Vor wenigen Tagen überraschten Gzuz und Logan Paul alle mit einem gemeinsamen Foto. Wie aus dem Nichts postete der Rapper ein Bild aus der Hamburger Ritze. Darin standen sich der Rap-Star und der Youtube-Star aus den USA im Boxring gegenüber.
Schnell wurde klar, dass es beim Kampf allerdings nicht um einen echten Boxkampf geht. Stattdessen handelte es sich eher um ein privates Treffen, bei dem Gzuz und Pascal ihren Gästen aus den USA lediglich ein wenig die Stadt gezeigt haben. Durch Insta Stories von Logans Freunden bekamen wir bereits ein paar Momente zu sehen, in denen sich Logan und Gzuz ein wenig unterhalten.
Gzuz
Jetzt ist ein Videoblog von Logan Paul und seinem Team erschienen. Darin liefern sie weitere Einblicke in ihren Tag in Hamburg und ihr Treffen mit Gzuz. Außerdem wird der Grund dafür klar, weshalb der Weltstar überhaupt in Hamburg gewesen ist und den 187-Rapper getroffen hat.
Die einfache Erkärung: Er macht Urlaub mit ein paar Freunden und besucht verschiedene Orte in Europa. Mike Majlak hält die Reise mit Vlogs fest. Durch den Kontakt zu 187-Fotograf Pascal Kerouche kam es zum Treffen zwischen Gzuz und Logan Paul, bei dem einige legendäre Momente entstanden sind.
„He’s f*cking crazy“
Allein der Moment in dem sich die beiden zum ersten Mal sehen ist absolut brillant. Gzuz lässt sich eigentlich gerade die Haare schneiden, aber stürmt sofort aus dem Laden als er die Gruppe sieht. Die Energie und der Enthusiamus des Rappers macht selbst Logan Paul ein wenig perplex. Ein paar Momente später fragt er die Amerikaner, ob sie Bock haben Weed zu rauchen. Das sorgt für Lacher und für die Aussage „He’s f*cking crazy!“
Kurz darauf besuchen sie die Ritze, wo die Gruppe ein paar Drinks kippt. Außerdem erzählt der Rapper den Besuchern etwas vom Ort, wobei er ziemlich gute Englischkenntnisse beweist. Am Ende boxen Logan und Gzuz tatsächlich noch eine Runde gegeneinander. Aufnahmen vom Kampf gibt es allerdings nicht. Trotzdem scheint Gzuz einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
Hier seht ihr den Vlog