Foto aufgetaucht – Katja Krasavice zieht völlig blank
Freizügigkeit
Egal ob Shirin David, Juju, Nura oder Katja Krasavice – viele Rapperinnen geizen nicht mit ihren Reizen und zeigen sich in Musikvideos sowie auf ihrem Social Media gerne mal Freizügig. Allen voran Katja Krasavice hat sich Freizügigkeit und eine gewisse Offenheit bei s*xuellen Themen zum Markenzeichen gemacht. Dies geschah bereits vor ihrer Karriere als Rapperin, als sie noch auf YouTube mit provokantem Content zu polarisieren wusste.
Katja Krasavice
Seit neuestem nutzt die Rapperin dazu auch die Plattform „OnlyFans“, auf denen viele Influencerinnen und Influencer vorwiegend halbnackte bis komplett Nackte Bilder von sich posten und ihren Account womöglich kostenpflichtig für alle Interessierten machen.
Katja kündigte vor einigen Monaten an, auch auf der umstrittenen Plattform durchziehen zu wollen. Nachdem Nura kürzlich ebenfalls ihren Account an den Start gebracht hat und ihre Fans mit kontroversen Inhalten versorgt, ist Katja nun schon die zweite deutsche Rapperin, die auf OF aktiv ist.
Sie selbst sagte über die Vorteile der Plattform: „Ich kann meine Beiträge machen wie ich möchte, ich muss nicht aufpassen sieht man was, sieht man nichts, ich kann einfach posten was ich geil finde, ich kann Videos machen die ich geil finde. Und vor allem – man kann privat Messages schicken mit privaten Videos und das finde ich am geilsten.“
Nacktbild
Nun zieht Katja komplett blank – und zwar nicht auf Onlyfans, sondern für jeden zu sehen auf ihrem Instagram-Account! Dort postet sie ein Foto, auf dem sie splitternackt posiert. In der Bildunterschrift spielt sie aber auf ihren OnlyFans-Account an, in dem sie scherzhaft dazu schreibt: „Wenn nicht mit Bundles dann mit Onlyf*ns“
Hier seht ihr es:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an