Offiziell – Capital Bra ist verlobt

Capital Bra

Der Bratan feierte die letzten Jahre Erfolg nach Erfolg und wurde zu einem der erfolgreichsten und bekanntesten Deutschen Rapper der Geschichte. Neben dem Leben im Spotlight hat der „Berlin lebt“-Rapper aber natürlich auch ein Privatleben, in welches er uns in seinen Rap-Texten bereits teilweise Einblicke gab.

Frau

Vor einiger Zeit enthüllte er zudem, dass er Vater zweier Söhne ist und holte die beiden während eines Konzerts auf die Bühne. Auf seinem Album „CB6“ rappte der Bratan dann erstmals offen über die Mutter seiner Kinder und widmet ihr mit „Für uns“ den letzten Track des Albums.

Gleich zu Beginn erfolgt eine Liebeserklärung an die mysteriöse Frau: „Alkohol und Frauen, damit ist jetzt Schluss/ Babe, ich will nur dich, auf alle andern keine Lust/“ Auch darüber, wie lange die Beziehung der beiden schon anhielt, gab es auf dem Track einige Zeilen des 24 jährigen.

Die Frau an seiner Seite war demnach schon da, als er noch kein gefeierter Rapper war und legt dementsprechend auch keinen Wert auf Geld und Berühmtheit. Vor wenigen Monaten kam mit „Die Wahrheit ist kein Hit“ die nächste Deepe Nummer des Erfolgsrappers. Dort bewies er Demut und gestand sich die Schuld ein, seiner Geliebten mehrfach fremdgegangen zu sein.

In den Zeilen hieß es: „Es wird hell und ich bin wieder kafa / Ich bin ein guter Rapper, doch kein guter Vater / Und wie oft bin ich meiner Frau fremdgegang’n? / Ich hab’ ihr wehgetan, nennt mich nicht Ehrenmann“

Verlobt

Nun macht eine erfreuliche Meldung die Runde. Capital Bra soll nämlich verlobt sein! Via Instagram-Story zeigt er seinen Verlobungsring, der nun seinen Ringfinger ziert. Capital Bra selbst soll bereits bestätigt haben, dass er verlobt sei. Da kann man dem Bratan nur gratulieren und alles Gute für die Zukunft wünschen!

Hier seht ihr den Ring:

Capital Bra via Instagram

Schreibe einen Kommentar