Nimo und Dardan wenden sich mit emotionalen Nachrichten an ihre Fans

Nimo und Dardan

Sowohl Dardan als auch Nimo wissen wie es ist einen großen Hype – und alles was damit einhergeht – zu haben und diesen über lange Zeit aufrechtzuhalten. Wie jeder Mensch haben auch sie dabei ein Privatleben zu bewältigen. Mittlerweile konnten sie dabei schon einiges an Erfahrung sammeln.

Jetzt wenden sich beide Rapper parallel mit emotionalen Worten an ihre Fans. Dardan holt dabei länger aus und hält einen kleinen Monolog, in dem er gleich mehrere Botschaften an seine Fans sendet. Nimo hat einen Appell an seine Fans, der ebenfalls emotional daherkommt. Unten könnt ihr alles nachlesen.

Dardan mit emotionalen Worten an seine Fans:

Manchmal frage ich mich ob ich das alles hier überhaupt verdiene. Ist das ein Test? Fluch oder Segen? Während ich versuche es herauszufinden genieß ich es in vollen Zügen. Dieses Leben ist wie eine lange Achterbahnfahrt, es geht hoch und runter, dann wieder hoch. Ab und zu geht es sehr steil nach unten. Aber genau dann darfst du die Fassung nicht verlieren!

Was mir meine Erfahrung mitgegeben hat ist, dass es, egal wie schlimm es wirkt, meist wieder Berg auf geht. Ach was heisst schon Berg auf? Für manche Menschen heißt Berg auf endlich ein Zuhause finden. Oder gar Essen und Trinken. Eltern und Familie zu haben. Für andere sind es Klickzahlen, Likes, Follower. Warum chartet meine Single nicht auf 1? Ich bin doch mehrfacher Gold und Platininterpret?

Heute bin ich einfach nur froh gesund zu sein und meine Familie um mich herum zu haben. Von guten Leuten umgeben zu sein, und nicht hungern zu müssen. Ich wünschte ich könnte diese Welt retten. (…) Mit 24 schon so viel durch zu haben kann manchmal auf die Psyche gehen. Versucht die Menschen zu verstehen! Macht euch euer eigenes Bild! (…) Geht raus in die echte Welt und genießt es. Das haben mir immer die älteren gesagt und ich habe sie zwar verstanden aber nie zu 100 Prozent! Das wahre Leben ist kein Instagram (…)

Investiert eure Zeit schlau, denn sie ist begrenzt! Schätzt eure Eltern solang sie da sind, denn ihre Zeit ist auch begrenzt! (…) Merk dir, am Ende zieht ein guter Mensch mit einem reinen Herz und guten Absichten, besser deine Kinder auf als nur ein schönes Aussehen. Ich liebe jeden die Menschen um mich herum und ich hoffe sie mich auch. Ich wünsch dir eine gute Nacht.“

Nimo mit Botschaft an seine Fans:

„Verstellt euch vor nichts und niemandem! Wenn ihr crazy seid, dann zeigt es (solange es euch oder anderen nicht schadet!) Unterdrückt keine Gefühle oder Emotionen für andere. Die Welt ist zu langweilig ohne uns! Gudde Gudde Momente wünsch ich euch allen. Love“

Hier seht ihr es:

Nimo via Instagram
Dardan via Instagram

Schreibe einen Kommentar