Trennung von der KMN-Gang – jetzt reagiert Miami Yacine

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche rund um die KMN-Gang. Immer wieder wurden Gerüchte laut, dass sich eins der Crew-Mitglieder von der Gang getrennt hat. Sonderlich geeint treten die Dresdner Azet, Zuna und Nash, sowie der Dortmunder Miami Yacine zurzeit nicht auf. Trotzdem ist Fakt, dass die KMN-Gang weiterhin mit allen Mitgliedern existiert. Mehr noch – mit Azets Bruder Albi ist zuletzt sogar noch ein fünftes Mitglied dazugekommen.

Noah

Doch gestern hat es tatsächlich eine Trennung bei der KMN-Gang gegeben. Rapper Noah hat erklärt, sich von SQP getrennt zu haben. SQP Entertainment ist ein Unterlabel von KMN und bezeichnet sich selbst als Label der KMN-Gang. Zuna hat Noah als erster gepusht, wenngleich er sich seine Karriere von Beginn an sehr eigenständig aufgebaut hat.

Noah gibt seine Trennung von SQP bekannt

„Ich will verzeihen und kein Hass in mir tragen. Ich will nach vorn und nicht zurück schauen, ich will aufstehen wenn ich am Boden lieg! Es fällt mir schwer euch zu sagen, dass für mich das Kapitel „SQP“ zu Ende ist. Mit SQP hat alles begonnen, aber ich werde ab jetzt meinen eigenen Weg als Noah gehen.

Und auch wenn es jetzt vorbei ist kann uns keiner diese Zeit nehmen. Ich freu mich auf alle neuen Projekte und auf jeden der mit mir in die Zukunft schaut und mich unterstützt! Ich liebe euch. Euer Noah. Ich wünsche jedem das beste und möge jeder das bekommen was er verdient! R.I.P. SQP 💔“

Miami Yacine

Zunächst hielten sich die KMN-Mitglieder, die SQP gegründet und Noah zu Beginn gepusht haben, noch zurück. Sie haben sich nicht zur Trennung ihres Signings geäußert. Besonders Zuna, der quasi als Entdecker von Noah gilt, nimmt sich noch zurück. Einen Tag später gibt es nun jedoch die erste Reaktion eines anderen KMN-Rappers.

Vor wenigen Augenblicken hat Noah den Trailer für seine kommende Single veröffentlicht. Schon heute Nacht kommt der Song „Solang ich leb“ online. Miami Yacine hat als bisher einziger KMN-Rapper auf die Bekanntgabe reagiert und einen Like auf dem Trailer hinterlassen. Es scheint also tatsächlich kein böses Blut zu herrschen. Allerdings ist auch nicht klar, inwiefern er geschäftlich bei SQP dringehangen hat. Zumindest scheint er Noah die Trennung nicht Übel zu nehmen.

Miami Yacine liked den Trailer

Hier seht ihr den Trailer

Schreibe einen Kommentar