„Ich werde dich beenden“ – B-Lash und Fler drohen sich gegenseitig

MMA-Herausforderung

Eigentlich war der Streit zwischen Mc Bogy und Fler bereits geklärt. Beide Seiten sprachen sich im Hintergrund aus und sprachen sich für ein neutrales Verhältnis aus. Doch eine Herausforderung zum MMA-Kampf brachte die gesamte Situation wieder ins Rollen. Nach einem wochenlangen Schlagabtausch war zuletzt Fler wieder am Zug.

In seiner letzten Fragerunde meint er zu wissen, dass „Kokain“ der Grund für die Kampfansage von Bogy sei. Erneut erklärte er, sich Sorgen um die Gesundheit des Rappers zu machen: „Wird wenn er so weiter macht an nem Schlaganfall oder Herzinfarkt sterben… Leider! (…) Wenn man sich sieht, kann er mir zeigen wie krass er ist! Bin jeden Tag in Süd-Berlin.“

Unter einem anderen Post folgten am folgenden Morgen weitere Ansagen. Darin deutet Fler an, dass er bereits bei MC Bogy gewesen ist und ihn „im echten Leben“ verprügeln würde: „Ich f*cke dich und Bogy im echten Leben (…) Glaub mir wir standen da [am Kameradenweg] schon.“

Fler

Im Anschluss an diese Ansage kehrte wieder ein wenig Ruhe ins Geschehen. 4 Tage lang folgten keine weiteren Ansagen mehr. Aber vorbei ist die Sachen damit noch längst nicht. Gestern Abend startete Fler die nächste Fragerunde und nutzte die Gelegenheit, um wieder heftig auszuteilen.

Diesmal attackierte er vor allem B-Lash, der sich zuletzt in den Streit einschaltete. Er macht sich über den Rapper und Podcaster lustig und bezeichnet ihn unter anderem als „Penner“ und „richtiger MOK“. Den gesamten Streit erklärt er sich mit Neid: „Habe mit dem Penner seit dem „Beef“ nie telefoniert… er hat die Aliens aufgenommen. (…) Ein Möchtegern Atomphysiker, der nur labert und noch nie irgendwas gemacht hat.“

Das wiederum ließ B-Lash nicht auf sich sitzen: „Schwachkopf. Seit wann bist du denn deine Eier? Du hast doch nicht mal welche, sonst müsste der arme Beko nicht immer seine Scherbenhaufen wegräumen. Ich habe nicht mit dir telefoniert, weil du seit 4 Tagen nichts rangehst. Mit deinen Eiern hab ich danach telefoniert. Ich hab’s dir auf Whatsapp gesagt zu Clown, ICH BEENDE DICH!“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar