Nach 2 Jahren – Schwesta Ewa macht wieder ein Album
Schwesta Ewa
Die letzten Jahre waren für die Rapperin Schwesta Ewa keine einfachen Jahre. Verfolgt von Pechsträhnen und von der Justiz wegen Steuerhinterziehung und Körperverletzungen musste die Rapper in den vergangenen drei Jahren mehr Zeit im Gefängnis verbringen, als draußen in der Freiheit.
Dies sorgte dafür, dass sich das zweite Soloalbum der erfolgreichen Rapperin hinauszog. Parallel dazu bekam Schwesta Ewa eine Tochter, weswegen sie zudem um einen Platz in einer Mutter-Kind-Einrichtung kämpfen musste.
Als sei dies nicht genug, musste sich die frische Mutter noch um ihre finanzielle Lage kümmern. Da das zweite Album sich verschob, verschob sich auch eine wichtige Einnahmequelle für die Rapperin. Zudem musste sie eine Geldstrafe in Höhe von 60.000 Euro begleichen, was die Situation für sich nicht leichter machte
Doch dann schien es für die Rapperin wieder aufwärts zu gehen. Das zweite Soloalbum von Schwesta Ewa stieg erfolgreich auf Platz 2 der deutschen Album-Charts ein, was für die Rapperin einen großen, finanziellen Erfolg darstellte. Songs wie „Frei“ konnten über 20 Millionen Streams generieren.
Auch ihre Bestseller-Autobiographie läuft gerade herausragend gut. Obwohl das Buch schon 2 Jahre alt ist, steht es nach wie vor auf Platz 1 unter allen Rapper-Büchern. Grund dafür ist eine RTL-Dokumentation, die kürzlich online ging und sie nochmal pushte.
Neues Album
Nach einer längeren Auszeit geht es nun wieder weiter mit Rap. Via Instagram kündigte die Rapperin ihr neues Album an, welches den Titel „AWANTA“ tragen wird und am 7. Januar 2022 auf den Markt kommen soll. So heißt es auf Instagram: „Mutter Granate – Tochter Akrobate 👍🏽 Korrekkkt <3 Mein neues Album „AWANTA“ kommt am 07.01.2022 ! Videos auch bald am Start.. kleiner Tip von mir nebenbei : Erwarte nichts von niemanden 😀 Jetzt Box vorbestellen <3 DANKE“
Hier seht ihr den Beitrag:
View this post on Instagram