Kontakt mit Mario Balotelli – Katja Krasavice packt aus

Katja Krasavice

Katja Krasavice spielt mittlerweile ganz oben in der Liga mit. Unter den deutschen Rap-KünstlerInnen zählt sie mittlerweile zu den bekanntesten und vor allem, zu den erfolgreichsten. Schon vor ihrer Rap-Karriere hatte sich die junge Schönheit mit YouTube-Videos einen Namen gemacht.

Immer wieder gelingt es ihr, ihren Namen in den verschiedensten Schlagzeilen zu verewigen. So auch kürzlich mit der Ankündigung der Deluxe-Version von ihrem kommenden Album. Katja Krasavice gab bekannt, dass die limitierten 20.000 Deluxe-Boxen unter anderem einen Kalender beinhalten werden, in dem die schöne Rapperin nackt und unzensiert zu sehen sein wird.

Sie beschreibt diesen Kalender wie folgt: „Vor 4 Jahren hab ich diesen Artikel mal rausgebracht. Das war extrem streng limitiert und ging sofort weg. Seitdem wollt ihr das alle unbedingt haben und ich hab es natürlich viel krasser gemacht diesmal, weil diesmal ist es komplett heftig. Die Bilder sind unglaublich und es ist unzensiert. (…)

Ich werd euch das jetzt zeigen, ich muss aber aufpassen wie ich euch diesen Inhalt zeige, weil wir sind hier auf Youtube oder vielleicht auf Insta. Deswegen muss ich das erstmal zensieren bevor ich diesen Artikel raushole. Ich werde die Zonen, die man nicht sehen darf, abkleben mit Pflastern. (…)

Es ist abgeklebt, es wird nicht mit diesen Klebern da drauf kommen, damit ihr Bescheid wisst. Es ist der exklusive, unzensierte P*ssy Power-Kalender für das Jahr 2022/23. (…) Ihr habt 13 Bilder, das Titelbild ist unglaublich, ihr seht ja wie ich dasitze. Und ihr habt 13 heftige Bilder und ich lieb’s einfach. Natürlich kommt es ohne die Pflaster.“

Wenige Tage später veröffentlichte die Rapperin einen Instagram-Post, in dem Katja Krasavice als Cover vom „Tush“-Magazing zu sehen war. Auf diesem Cover war die erfolgreiche Schönheit jedoch nackt am posieren.

Mario Balotelli

Eine Schönheit wie Katja Krasavice kriegt wahrscheinlich keine Ruhe in ihren direkten Nachrichten auf Instagram und Co. Diesbezüglich wurde sie nun gefragt, ob sie noch Interesse an dem Fußballer Mario Balotelli hätte. Dieser soll als Zuschauer in einer ihrer Livestreams gesehen worden sein.

Sie antwortete wie folgt: „Als er damals in meinen Instagram Livestream gekommen ist und alle kommentiert haben ‚omg das ist Mario Balotelli‘, da wusste ich nichtmal wer das ist. Habe wenig Ahnung gehabt von Fußball zu der Zeit. Er wollte ja was von mir und nicht anders rum, aber war nie großer Fan davon jemanden zu Daten wegen Status oder Geld, deshalb hatte ich selbst nachdem ich wusste wer er war, kein Interesse.

(Wenn ich Geld brauche verdiene ich es mir selbst!) Vorallem damals habe ich noch ab und zu paar Fußballer und Rapper exposed, weil ich es witzig fand. Heute würde ich das nie wieder machen, auch wenn ihr lachen würdet was manche Männer so versuchen (Außer sie sind öffentlich vergeben, da gibt es kein Mitleid). Leben und leben lassen, sind doch alle nur auf der Suche nach ein bisschen Liebe.“

Hier die Instagram-Story von Katja Krasavice:

Katja Krasavice äußert sich zu Mario Balotelli

Schreibe einen Kommentar