Fler hat mit MC Bogy gesprochen und entschuldigt sich bei MOK

MC Bogy vs. Fler

Überraschende Wendung im Beef zwischen Fler und Mc Bogy. Wochenlang sah es so aus, als würde der Konflikt zwangsläufig in einer körperlichen Auseinandersetzung enden. Etliche Ansagen schaukelten die Situation hoch und befeuerten die verbale Eskalationsspirale. Zuletzt erklärten beide Seiten, dass der Beef jetzt entweder geklärt wird, oder mit den Fäusten geregelt wird.

MC Bogy:

Wir haben die Augen zulange zugedrückt. Diesmal gibt es kein Entkommen. Es gibt kein irgendwo hinsetzen oder irgendwelche Leute kommen und machen auf: Ja, setzt euch mal zusammen. Nein Flizzy. Wenn ich dich sehe, greif ich dich an. Und ich weiß, wenn du mich siehst, wirst du rennen. Das hast du selber zu verantworten. Du hast ne riesengroße Fresse.“

Fler:

„An die zwei Vögel, die seit zwei Wochen Internetbeef machen… Redet nicht… kommt einfach wenn ihr so krass seid! Ich geh jetzt ALBUM des Jahres weiter aufnehmen! Sorry an meine Fans für diesen Blödsinn.“

Beef geklärt

Doch bevor der Streit eskalieren kann, scheinen sich beide Seiten besonnen zu haben. Vor wenigen Minuten hat sich Fler mit einem abschließenden Statement zum Beef mit Bogy zu Wort gemeldet. Er gibt bekannt, dass es im Hintergrund ein Gespräch gegeben hat und sie die Streitpunkte beilegen konnten.

Recht überraschend gibt es auch ein paar versöhnliche Worte in Richtung MOK. Laut Fler sei er zu weit gegangen, als er die Mutter des Rappers und Graffiti-Künstlers beleidigt hat. Obwohl er bis vor ein paar Stunden noch gegen Fler geschossen hat, wünscht der Maskulin-Chef ihm alles Gute. Den Grund dafür liefert er ebenfalls gleich mit. Offensichtlich will sich der 39-Jährige ab sofort wieder komplett auf sein Album fokussieren und verkündet, dass „CCN 3“ 19 Tracks beinhalten wird:

„Es gibt zwischen Bogy und mir kein Problem mehr! Es wurde sich ausgesprochen. Alles liebe für die Zukunft! Auch alles gute für MOK. Mutter beleidigen ist auch zu viel gewesen! Alles liebe. 19 Tracks auf Carlo Cokxxx N*tten.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar