Jamie Foxx hat Snoop Dogg den Freund seiner Tochter einschüchtern lassen

Snoop Dogg und Jamie Foxx

Dass die Beiden eine gute Beziehung zueinander haben, ist der Öffentlichkeit bereits bekannt und nächstes Jahr werden die beiden sogar ein gemeinsamen Kinofilm drehen. Der 53-Jährige Jamie Foxx wird an der Seite von Snoop Dogg in dem kommenden Netflix-Streifen „Day Shift“ mitspielen. Die Vampir-Komödie wird 2022 in den Kinos laufen.

Tonight Show

In der letzten „Tonight Show“ war der amerikanische HipHop-Künstler Jamie Foxx als Gast zu sehen. Er stellte sein neues Buch „Act Like You Got Some Sense“ vor, das am Dienstag (19. Oktober) erscheinen wird. An verschiedenen Stellen in den Memoiren beschreibt der mehrfach ausgezeichnete Entertainer seine Taktiken als Vater, wie er seine Töchter erzogen hat.

Eine Anekdote, an die sich Foxx Live vor der Kamera erinnert hat, war, als Snoop Dogg bei ihm zu Hause zu Besuch war und er die Legende dazu brachte, einen Freund seiner Tochter zu bedrängen, um sicherzustellen, dass er sich an seine Anweisungen hielt und seine Tochter gut behandelte.

„Meine Tochter, die nicht wusste, dass ich ihren Freund bereits unter die Lupe genommen hatte, kam zu Besuch und zufälligerweise war Snoop auch da. Ich sagte: ‚Snoop, da ist er, genau da. Du kannst ihn ruhig einschüchtern!'“, erklärt er vor Kamera.

Jamie Foxx schildert den Vorfall wie folgt: „Snoop ging auf den Freund meiner Tochter zu und sagte: ‚Hey, was ist los? Was ist los, mein Freund. Hey, hör mal, du weißt, dass wir ihre Onkel sind – verstehst du, was ich meine? Also verhalte dich entsprechend, Homie.'“

Im Interview erklärte Jamie, den genauen Grund dieser Aktion. Demnach sollen „die Typen“ wissen, „dass sie, wenn etwas schief geht, dafür geradestehen müssen“. Der Freund seiner Tochter soll die Aktion jedoch locker aufgenommen und mit einem „Ich verstehe schon“ geantwortet haben.

Hier ein Ausschnitt der „Tonight Show“ mit Jamie Foxx:

Schreibe einen Kommentar