Gewalt durch eigenen Bruder – Lune veröffentlicht Nachricht von Shirin David

Lune

Vor einigen Stunden meldete sich Luna mit einem Schock-Statement zu Wort. Die 19-Jährige Sängerin offenbart darin, wie sie jahrelang von ihrem eigenen Bruder misshandelt worden ist. Nachdem er gestern Abend erneut auf sie eingeschlagen hat, fasste sie erstmals den Mut zusammen, öffentlich über das Thema zu sprechen. Völlig schonungslos erzählt sie von der Leidensgeschichte und dem psychischen Druck, den sie durch ihren Bruder erfahren hat.

„In diesem Leben wird dir keiner helfen, sogar dein eigener Bruder f*ckt dich. Schon mehrmals wurde er gegenüber mir handgreiflich, aber heute endet es. Heute war der letzte Tag, wo du mich angefasst hast. Gerade eben hat er 6 Mal auf mich eingeschlagen. Jeder soll wissen was ein ekelhafter Narzisst du bist.

Das einzige was du tun kannst, ist eine 19-Jährige jahrelang zu unterdrücken. Heute endet die Reise. Ich hab nie was gesagt, weil ich es mittlerweile gewohnt bin die Schläge einzustecken.. aber heute war Endstufe. Mir geht’s psychisch immer schlechter und er haut immer eine Schippe drauf. Heute war zu Ende mit meinem ganzen Verstand.“

Shirin David

Ihre Fans und viele Kollegen aus der Szene sprachen ihr Mitgefühl und ihre Unterstützung für Lune aus. Ramo, Pa Sports, Samra, Sierra Kidd und weitere supporten Lune mit aufbauenden Worten. Eine besonders krasse Nachricht hat Lune von Shirin David erhalten. Die Rapperin kennt Lune nicht persönlich, teilt ihr gegenüber aber mit, wie mutig sie das Statement findet.

Das sind bewegende Worte, die man sie nur selten von Shirin liest. Leider sind mitfühlende Nachrichten aktuell das einzige was wir alle für Lune tun können. Wie Shirin schreibt, wird sich die 19-Jährige auch auf Gegenwind aus ihrer eigenen Familie einstellen müssen. Das Wichtigste ist, dass sie trotzdem nicht aufhört und weiterhin versucht aus ihrer Situation herauszukommen. Niemand muss in Angst und Gewalt leben. Wir wünschen Lune alles erdenklich Gute dabei!

Nachricht von Shirin an Lune

„Mein Herz bricht jedes Mal aufs neue, wie sehr kann diese Welt Frauen hassen. Es tötet mich innerlich deine Bilder zu sehen ich bin gleichzeitig so Stolz auf dich, dass du diesen Schritt gegangen bist darüber zu sprechen. (Auch wenn wir uns noch nicht kennen.) Ich wünsche dir so viel Kraft und noch mehr Mut, weil es jetzt erstmal nicht einfacher wird. Bitte lass mich wissen falls ich etwas tun kann.

Ich hoffe so sehr, dass du viel Unterstützung von deiner Familie und deinen Freunden bekommst. Mit 19 Jahren war ich lange noch nicht so stark wie du es jetzt gerade bist. Weißt du wie viel Mut du anderen Mädchen damit machst? Bleib stark, bleib bei dir und lass die von niemandem etwas anderes einreden, denn das werden viele versuchen.“

Hier seht ihr die Nachricht

Schreibe einen Kommentar