Häusliche Gewalt – Lune wurde von ihrem eigenen Bruder geschlagen

Mit nur 18 Jahren ist Lune im letzten Jahr durchgestartet. Die Sängerin ist mit ihren jungen Jahren bereits Solo-Gold gegangen und hat mit großen Artists wie Samra zusammengearbeitet. In diesem Beitrag haben wir ihre Geschichte ein wenig aufgerollt.

Lune

Aber heute soll es nicht um ihre Erfolge oder ihre Musik gehen. Stattdessen berichtete Lune in einer Reihe von Posts nun von einem bedrückenden Thema, über das sie lange geschwiegen hat. Die 19-Jährige schildert, wie sie seit Jahren von ihrem Bruder angegriffen und verprügelt wird. Nach jahrelanger häuslicher Gewalt durch ihren eigenen Bruder ergreift sie nun die Initiative. Sie offenbart der Öffentlichkeit, wie ihr Bruder sie

Lune spricht über häusliche Gewalt

„In diesem Leben wird dir keiner helfen, sogar dein eigener Bruder f*ckt dich. Schon mehrmals wurde er gegenüber mir handgreiflich, aber heute endet es. Heute war der letzte Tag, wo du mich angefasst hast. Gerade eben hat er 6 Mal auf mich eingeschlagen. Jeder soll wissen was ein ekelhafter Narzisst du bist.

Das einzige was du tun kannst, ist eine 19-Jährige jahrelang zu unterdrücken. Heute endet die Reise. Ich hab nie was gesagt, weil ich es mittlerweile gewohnt bin die Schläge einzustecken.. aber heute war Endstufe. Mir geht’s psychisch immer schlechter und er haut immer eine Schippe drauf. Heute war zu Ende mit meinem ganzen Verstand.“

Lune über die Vorgeschichte

„Er ist schon vorher Mal auf mich losgegangen. Schon mehrmals gab es diese Fälle mit ihm. Heute ist das erste Mal, dass ich meine Stimme erhebe. Ich hab nie was gesagt, weil ich es mittlerweile gewohnt bin. Aber jeden soll wissen, dass du immer ein Dreckiger warst. Nie konntest du ruhig bleiben, dein Ausweg war immer Gewalt. Jahrelang nur unterdrückt von dir. Ein Narzisst, der auf seine 19-jährige Schwester einschlägt. Anstatt eine Bruderrolle zu übernehmen, übernimmst du die Rolle eines Feindes. (…)

Ich hab es nie erzählt, aber vor 2 Jahren kam ich genau wegen ihm ins Heim. Er hat mich aufs härteste geschlagen und ich bin aus meinem Fenster gesprungen. Danach kam ich ins Heim, aber nach 2 Monaten wieder Zuhause. Es wurde gesagt es wird sich alles ändern, aber es blieb immer noch beim Gleichen. Ich bin ein Mensch der nicht viel redet und alles in sich reinfrisst. Es gibt so viele Sachen, die mich bedrückt haben und was war eine große Sache davon. Heute musste das einfach raus, weil es zu oft vorkam und ich es psychisch einfach nicht mehr aushalte.“

Lune zeigt ein Foto mit blutbeflecktem Gesicht

Schreibe einen Kommentar