Nach Polizeikontrolle – Polizisten wollen Bild mit 18 Karat
Polizeikontrollen
Rapper und die Polizei pflegen ein traditionell schwieriges Verhältnis zueinander. Auch in der Deutschrap-Szene ist kam es bei alltäglichen Polizeikontrollen bereits einige Male zu witzigen oder auch kuriosen Storys.
Kianush
So befand sich vor längerer Zeit ein Video von Life is Pain-Rapper Kianush im Umlauf, welches eine schier unglaubliche Szene zeigte! Der Münsteraner befand sich auf der Straße in seinem Maserati, als er von einem Streifenwagen der Polizei angehalten wird.
Schnell zückte der 31 jährige sein Handy und erklärt, dass er immer wieder von der Polizei schikaniert wird, weil er in einem schicken Auto unterwegs ist. Als er sein Fenster runter fährt um mit dem Beamten zu sprechen, kommt es zu einem Streitgespräch zwischen dem gebürtigen Iraner und dem älteren Polizisten.
Der Polizist wirft ihm vor, viel zu schnell unterwegs zu sein, was Kianush anders sieht. Anstatt sich auf das Gespräch einzulassen, fährt er einfach das Fenster hoch, dreht die Musik laut und gibt Gas – Kianush flüchtete also tatsächlich im Maserati vor der Polizei!
Luciano
Luciano machte kurzerhand die Beamten zu seinen Fans. Der Rap-Star hatte in einem Schnellimbiss in der bayrischen Kleinstadt ein neues Video aufgenommen, als plötzlich ein Großaufgebot der örtlichen Polizei anrückte.
Denn eigentlich befanden sich zu viele Schaulustige vor Ort, weshalb der Videodreh normalerweise von der Polizei aufgelöst werden würde. Da sich die meisten an die Pandemie-Regeln hielten, ließen die Beamten das weiterlaufen und schauten dem Rapper sogar freudig bei seiner Performance zu!
18 Karat
Nun war auch 18 Karat wieder in eine Polizeikontrolle verwickelt. Diese nahm eine überraschende Wendung, als einige Polizisten plötzlich ein Bild mit dem Maskenrapper wollten! So soll der Rapper in seinem Mercedes AMG angehalten worden sein, um einen Drogentest zu machen.
Anschließend fragten einige nach einem Bild: „Zum Glück hatte ich mein Kunst-Urin dabei. Erst Drogentest machen und am Ende noch nach Foto fragen mit Maske“, schreibt der Supremos-Chef in seiner Instagram-Story.
Hier seht ihr es: