Shirin David verrät die exakten Größen ihrer Unterwäsche

Shirin David

Die Hamburgerin Shirin David ist mittlerweile seit mehreren Jahren eine feste Größe der deutschen Rap-Szene. Mit ihrer offensiven Art sich selbst zu präsentieren konnte sie in kürzester Zeit die Spitze der deutschen Charts erobern.

Spätestens seit dem Musikvideo „Gib ihm“ dürften ihre Fans und Nicht-Fans bemerkt haben, dass die Rapperin gerne viel Haut zeigt und sich dabei nicht zurückhält, mit ihren Reizen zu spielen. Damit macht sie es ihren Kollegen aus der amerikanischen Rap-Szene gleich, die auch nicht gerade konservativ mit der Präsentation ihres Körpers umgehen. Shirin geht in ihrer Musik nun schon seit einiger Zeit aufs Ganze und zeigt sich und ihren Körper, in den sie über 75.000€ für Schönheits-Operationen investierte, so hüllenlos wie nie zuvor.

Ihren Kritikern begegnete sie auf ihrem Song „Gib ihm“  bereits mit einer klaren Ansage: „Ich wollt in Unterwäsche kommen, f**k deinen Dresscode“ Auch wenn es bereits für einige Dinge in diesem Kontext Kritik gab, zieht Shirin ihr Ding weiter durch und bleibt auf der selben Schiene.

Das ist auch verständlich, denn schließlich konnte sie damit nun schon über Jahre hinweg große Erfolge einfahren. Zuletzt zeigte sie auch Abseits ihrer Musikvideos erneut viel Haut – und zwar für ein Kunstprojekt in eigener Sache!

So posierte sie in einem BH und String-Tanga, für eine limitierte Auflage ihres Merchs. Im Juli diesen Jahres posierte die Rapperin erneut freizügig auf mehreren Bildern – diesmal aber erstmals für die Kollektion von US-Star Rihanna! Diese vertreibt mit „Savage x Fenty“ ihre eigene Lingerie-Marke.

Neues Foto

Nun zeigte sie in einem neuen Beitrag aus ihrer Instagram Story, welche Unterwäsche-Größen sie trägt. So hat ihr BH die Größe 80E, ihr Höschen E, Strapsenhalter M, die Strümpfe und Handschuhe XS. Bereits in älteren Video hat die Rapperin ihre exakten Körpermaße verraten. Die betragen 90-60-111!

Hier seht ihr den Beitrag von Shirin David:

Shirin David via Instagram Story
Shirin David via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar