EGJ-Statement – Farid Bang und Bushido haben sich bei Laas gemeldet

Marco Verch / CC 2.0)

Laas

Anfang der Woche ging Laas einen für ihn mehr als ungewöhnlichen Schritt. Der Rapper und Songwriter sprach zum ersten Mal seit Jahren direkt an die Öffentlichkeit und kehrte seine eigene Gefühlswelt nach außen. Plötzlich konnten Tausende Fans viel besser nachvollziehen, was wirklich in ihm vorgeht.

Wenig später folgte ein weiteres Statement Seitens Laas. Darin rollte er die gesamte Situation rund um EGJ, sein Signing, die Trennung und den Beef mit Kollegah und Farid Bang auf. Alles dazu könnt ihr hier nachlesen. Ganz am Ende richtet er sogar ein paar Worte an die Akteure aus der damaligen Zeit:

„In diesem Sinne viele Grüße und nichts al Love an Ali, der mich mit seinen Äußerungen hierzu inspiriert hat. Ebenfalls möchte ich nochmal Grüße in Richtung Kollegah und Farid senden und betonen, dass ich keinerlei negative Gefühle den beiden gegenüber habe. Dasselbe gilt für Arafat. Ich habe durch diese extremen Erfahrungen einen Teil meiner Ängste besiegt. Danke.“

Farid Bang & Bushido

Und auch hier hat es sich positiv ausgewirkt, einfach mal offen über Dinge zu sprechen. Denn wie Laas jetzt berichtet, haben sich sowohl Farid Bang, als auch Bushido bei ihm gemeldet. 4 Jahre nach JBG 3 und der daraus resultierenden EGJ-Trennung ist die Sache nun endlich endgültig aus der Welt geschafft:

„Das Gleiche ist gestern passiert als ich mein Statement bezüglich der EGJ-Situation gepostet habe. Und zwar hat Farid sich direkt gemeldet, er hat mir schöne Grüße gesendet. Bushido hat mir kurz geschrieben. Und all diese Sachen sind denk ich mal weitaus positiver, als dass man da immer noch wirklich auf alten Geschichten rumreitet.

Und immer wieder versucht alte Kämpfe ausrecht zu erhalten. Weil am Ende des Tages, ich hatte nie ein persönliches Problem mit den meisten Leuten. Die meisten Sachen waren immer nur irgendwelche Rapgeschichten und wir lassen das jetzt da wo es ist, weil wir haben keine Zeit dafür. Wir haben viel, viel wichtigere Dinge zu tun – und das ist gute Musik machen.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar